Top-Posts

  • Die lang erhofften Bilder! :P

    09 Januar 2010 ( #Bilder & Videos :) )

    Hallihallo :) Naa - wie gehts euch? Mir gehts super! Hab euch echt total vernachlässigt in letzter Zeit - und Alessa auch! ;) Naja, egal - wir haben euch Bilder versprochen, und hier sind schon mal ein paar :) FRESSEN! :D Computer fickt die Qualität mal...

  • Bevor ich sterbe.

    27 Januar 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Sein Spul mein Leben vor und lass es uns tun. Lass uns in die ganze Welt fliegen, in unserm' Blumenbus und lass uns allen zeigen, wie man glücklich ist. Lass uns lachend durch die Gegend laufen, mit Rufen der Dankbarkeit auf den Lipen. Lass uns bunte...

  • Tokyo Street Style

    28 Januar 2010 ( #Fasion. )

    Tolle Neuigkeiten! Hab eben auf hm.com vorbeigeschaut und mal in den neuen Style Guide reingeschnuppert. Und ich muss sagen: Es gibt wieder so tolle Sachen, am liebsten würd ich alles haben! ;) link Hab dann auch mal ein paar schöne Outfits im Tokyo Street...

  • Hey Sonne, wie geht es dir?

    31 Januar 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Sperr die Sonne nicht aus, lass sie herein. Lass sie in dein Herz sehn, ganz tief. Versuche nichts vor der Sonne zu verstecken, denn irgendwann erfährt sie alles. Doch sie wird nicht urteilen, sie wird nicht bestrafen. Sie versteht einfach nur. Und wenn...

  • Breite deine Flügel aus und flieg in ein neues Leben!

    10 Februar 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Gestern war ich spazieren, bin durch die Felder gelaufen, durch die Straßen. Es war kalt, es war windig. Die Sonne hat sich hinter unzähligen Wolken versteckt, es war einfach nicht ihr Tag. Alles war grau, so leblos. Als mir dann kalt geworden ist, habe...

  • Lebe Kunst

    18 Februar 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Das Schauspiel ist eine Sache für sich. Es ist etwas ganz anderes, als alles, das existiert. Es ist vielfältig. Du kannst alle deine emotionen im Schaupiel ausdrücken, dir eine Maske aufsetzen und jemand anderes sein. Du kannst in andere Rollen schlüpfen,...

  • Frühling ♥

    22 Februar 2010 ( #Bilder & Videos :) )

    Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, sie scheint mir ins Gesicht, und draußen herrschen unglaublige Temperaturen für diese Zeiten. Auf dem Balkon liegt außnahmsweise endlich mal kein Schnee mehr. Die Musik von Michael Franti dröhnt laut in meinen Ohren...

  • Elfentanz

    03 März 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Die Elfen tanzen, sie springen durch die Welt. Sind so leicht, zierlich, zerbrechlich. Sie bereisen jeden Ort, fliegen überall dorthin, wo die Menschn traurig sind. Sie schnenken ihnen Glück, neuen Lebensmut, zeigen, wie leicht es einem doch fallen kann,...

  • Freiheit

    26 April 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Im Moment fühle ich mich einfach nur frei. Frei wie ein Vogel, der durch die Lüfte fliegt, frei wie eine Feder, die vom Wind überallhin getragen wird. Ich bin glücklich, wunschlos glücklich. So dankbar dafür, da sein zu dürfen. Eltern zu haben, die einen...

  • Das geht mir alles nicht ausm' Kopf

    20 Mai 2010 ( #Fasion. )

    Es regnet! scheiß Wetter :/ Oh mann, die letzten Tage waren echt verdammt langweilig und extremst unnötig! Die ganze Zeit nur Deutsch den Lektürenordner oder was auch immer gemacht und so. Sonntag Laola mit Julia, Sebbi, Patrick und Lamin. War echt schön...

  • Dinge wie Freundschaft und Liebe

    06 Juni 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Es heißt, aus Fehlern lernt man. Und es stimmt, aus vielen Fehlern lern man wirklich und begeht sie nie wieder. Aber es gibt auch Dinge, die passieren immer wieder, auch wenn du weißt, dass es falsch ist. Da hat der Verstand nichts zu sagen, es zählt...

  • es sollte wohl ganz anders laufen

    14 Juni 2010 ( #Bilder & Videos :) )

    wenn das Liebe auf den ersten Blick ist, dann weiß ich nicht, ob ich sie fühlen möchte. es fühlt sich toll an, aber zugleich ist es ein bedrückendes Gefühl, weil ich genau weiß, dass er nicht genauso fühlt. wie denn auch? er hat mich erst einmal gesehn,...

  • 21. Juni 2010; Montag

    21 Juni 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Eigentlich dachte ich, es wird alles wieder gut. Dass das nur ein Streit von vielen ist - vielleicht ein bisschen heftiger als die anderen. aber ich dachte, das wird wieder. Morgen, übermorgen, allerspätestens in 3 Tagen liegen wir uns eh wieder in den...

  • Liebe?

    03 Juli 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Sommer ist die Zeit der Veränderungen. Wenn alle verrriesen, sich anderen Beschäftigungen als Schule und Arbeit hingeben und man nur noch daran denkt, Spaß zu haben. Wenn man von einer Party zur nächsten geschleppt wird, immer unterwegs ist. Wenn der...

  • 21:58

    24 August 2010 ( #Urlaubsbilder! )

    ach Gott, ich bin so müde und geh auch gleich schlafen. wollte nur noch mal schnell bloggen ;) Heute in der Stadt gewesen, Müller und Eis essen und abends dann in Essingen. mit großem Bruder im Feld rumgelaufen, Trauben gegessen und über Straßen gerannt...

  • lebensfreude

    26 August 2010 ( #Urlaubsbilder! )

    Dasitzen und Gewitter überm' Meer beobachten. Ja mann, ist mir ganz scheißegal, wen das Bild vielleicht nicht das Hübscheste ist. Es strahlt Lebensfreude aus, einfach nur Spaß. Glücklich sein, in den Momenten, in denen du wirklich lebst. Gleich mit Oana...

  • wochenende

    27 August 2010 ( #Urlaubsbilder! )

    Schule heute hat irgendwie Style gehabt :D Frau Tappert ist voll in ordnung, Doppelstunde Latein ist auch schneller rumgegangen als gedacht, in Geschichte ham' wir eh wieder nur gelacht :D Englisch-Hü rausbekommen, Schnitt: 5,5 - fast die Hälfte hat 'ne...

  • DOPPELBACKE! :P :D

    28 August 2010 ( #Bilder & Videos :) )

    Gestern mittag mit Greta in der Stadt gewesen, Eis essen und so! Spontan noch ins Kino gegangen, in Toy Story 3 ;) Danach noch bisschen durch die Stadt gebummelt und dann zu ihr! Mit Augen Make up rumexperimerntiert, und es sah guuut aus :D okay, eigentlich...

  • es ist eben so

    26 September 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    okay okay okay. also, auf der einen seite gehts mir extremst gut. Gestern abend war einfach geil, Party im Wienholt! Der Fette, mann, der gemeint hat, er wär cool, wenn er sich einfach mal freimacht :D jop. und auf der andern seite gehts mir auch wieder...

  • Dünn sein, nur dünn sein

    01 Oktober 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Sie war dünn. Und andere hielten sie für keineswegs perfekt. Doch sie war anderer Meinung: Sie hielt sich für perfekt,wahrhaftig. Solange sie nur dünn war. Dafür war sie geboren worden. Und dafürwürde sie sterben. Ja, das war ihr Schicksal. Ihre Aufgabe....

  • Lanvin for H&M

    04 November 2010 ( #Fasion. )

    Schaut euch nur mal diese unglaublichen Kleider an! ich wünschte, ich könnte mir sie leisten. ich bin ja immer wieder überrascht, was die Stardesigner für H&M entwerfen. und dabei noch in verhäntnismäßig günstigen Preisen. nur leider immer noch zu teuer...

  • heut mal wieder ein bilderpost :)

    29 November 2010 ( #Bilder & Videos :) )

    Jaa, wie gesagt, nich gebloggt die letzten tage! hatte auch gar keinen pc und ehrlich gesagt auch überhaupt keine lust, dranzugehn. Samstag bei paul gewesen und eigentlich wars echt langweilig ;D Wär ich doch mit ins Minors gegangen, wie Marvin gesagt...

  • Blogs#1

    15 Dezember 2010 ( #Blogs )

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/ Emilie's Beschreibung: ich schreib über meine Essstörung, weil ich nur Seiten kenne, die Pro Ana sind oder normale Informationsseiten. Ich will damit einfach zeigen, wie wirklich eine Essstörung ist. Nicht untertrieben,...

  • Blogs#2

    16 Dezember 2010 ( #Blogs )

    Der heutige Blog ist von Mr and Mrs Screwy! (also eigentlich heißen sie ja Jim und Luisa, aber ich finde, Mr and Mrs Screwy klingt irgendwei cooler ;D) http://completely-screwy.blogspot.com/ Jim's Beschreibung: In Unserem Blog dreht es sich um ähm, ja...

  • Blogs#3

    17 Dezember 2010 ( #Blogs )

    http://juhlejedimaster.blogspot.com/ Juhle's Beschreibung: Geht um mich, meine Meinung, mein Leben, Gedanken und Bilder. (: Was ich mag: Das Design ist schlicht aber passt. Die Bilder sind wirklich super und die Texte unglaublich interessant und teilweise...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>