Zurück - Fragezeichen

Veröffentlicht auf von selina

Oh mein Gott. Ich weiß gar nicht, was ich hier gerade mache. Seit fast 5 Monaten hab ich nicht mehr gebloggt, und jetz sitze ich hier und blogge. Ob ich das ab jetzt wieder regelmäßig machen werd, weiß ich nich'. Eher nich. Aber ich hab gerade so Lust zu bloggen, das glaubt ihr mir gar nich! Okay, das warn jetzt ein paar zu viele nich's :D

 

Ich weiß gar nicht was seit Mai passiert ist. 'ne ganze Menge, aber euch das zu erzählen, würde ewig dauern. Zu lange. Vielleicht blogg ich einfach ein paar Bilder. Auch wenn ich ziemlich wenige geschossen hab seit Mai.
Oh mein Gott, Leute, es wird Winter! Also im Moment ist es Herbst, aber man spürt so richtig die kalte Luft, zum ersten Mal. Am Wochenende ist Federweißen, hier in Landau, und das ist das eindeutigste Zeichen, dass es jetzt kalt wird.

 

a (2)

IMG_5629.JPG

DSC03968.JPG

wir.jpg

a1.png

DSC03719.JPG

 

Oh yes, eins kann ich euch noch erzählen: Bin bei AFS angenommen, das heißt, ich bin ab März nächsten Jahres für ein Jahr in Thailand. Okay, 11 Monate, aber das lindert meine Vorfreude kein bisschen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Thailand ist ein feines Land - sagt mein Bär. Er muss es wissen, er hat mal drei Jahre dort gelebt und gearbeitet. Wo wirst du dann wohnen, in welcher Stadt?
Antworten
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten
L
<br /> Hey :)<br /> <br /> Schöner Blog! ;* Ich mache gerade etwas Werbung für meinen Blog. Leider ist er noch nicht so "bekannt" wie andere. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und vllt. sogar ein Kommentar<br /> hinterlässt! (: Und wenn er dir ja vllt. gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust, und ich von dir Feedback kriege. ;*<br /> <br /> Schonmal ein 'Dankeschön'!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Juhu, endlich bist du zurück. Freue mich schon auf künftige Posts von dir!<br /> <br /> <br />
Antworten