Tokyo Street Style

Veröffentlicht auf von Selina

Tolle Neuigkeiten! Hab eben auf hm.com vorbeigeschaut und mal in den neuen Style Guide reingeschnuppert.
 Und ich muss sagen: Es gibt wieder so tolle Sachen, am liebsten würd ich alles haben! ;)

link

Hab dann auch mal ein paar schöne Outfits im Tokyo Street Style zusammengestellt.
 Zwei davon will ich euch gerne zeigen. Sagt mir einfach, was ihr davon haltet! :)

80CB1D249F374BA0BF187BB154DCB13E.jpg



5272697F650E4D439DB5C96143BCE214.jpg



Vor ein paar Tagen hab ich im Fernshen einen wirklich coolen Jungdesigner entdeckt.
Sein Label heißt Ronko und ich finde echt toll, was er macht. :) Er ist zwar erst 16 Jahre alt,
hat aber Collien Fernandes schon mit seinen Outfits über den Roten Teppich gejagt! ;)
Ich fänds' schön, wenn wir in Zukunft mehr von ihm hören würden.

Aber jetzt, Zeit zu gehn, ich muss noch 'ne ganze Menge erledigen, war den ganzen
 Tag krank im Bett gelegen.
Machts gut, ich liebe euch. Selina <3



PS: Alessa muss wohl ganz schön verliebt sein, wenn sie die ganze Zeit nur von Liebe spricht. ;)

Veröffentlicht in Fasion.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Tut mir leid,aber mir persönlich gefällts nicht da hast du schönere sachen;).<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> selinaa :-)<br /> die outfits sind so schön, du kannst das echt toll so outfits zusasmmenstellen und so. naja konntest du ja eig schon immer gut ;-)<br /> also dann gaanz liebe grüße und viel spaß in landau :-)<br /> ich freeuu mich auf ostern! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Dankeschön, Liebes. :)<br /> Jaa. ich freu mich auch schon auf Ostern - wird geil ;)<br /> <br /> <br />