Top-Posts

  • Drei (3) und anderes Zeug

    09 April 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Wie versprochen das dritte Gedicht :) Wir haben zusammen so viel durgemacht. Uns geliebt, uns gehasst. Uns umarmt, uns beschimpft. Wir waren so lange im Krieg. Aber ich denke, jetzt ist es an der Zeit, 'Hallo' zu sagen. 'Du bist wol doch nicht so übel,...

  • Vier (4) - gestern!

    11 April 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Endlich der vierte und letzte Teil von meinen Gedichten ;) :D Es war die Zeit, da habe ich wieder an uns geglaubt. An unsere Freundschaft, an unsere Liebe. Daran, dass du so lieb sein kannst. Meine mutter hat nie viel von dir gehalten, und jetzt weiß...

  • lin

    09 Oktober 2010 ( #Her life as Lin )

    lin sitzt da, an ihrem computer, etwas besseres hat sie ja nicht zu tun. sie muss sich ablenken irgendwie, damit sie nichts isst. es muss ein neuanfang werden, endlich. jaja, das dachtest du schon mal. nein, jetzt wird es wirklich ein neuanfang, ganz...

  • lin

    09 Oktober 2010 ( #Her life as Lin )

    Lin saß in der küche und aß eis. haselnusseis. das hasste sie doch normalerweise so sehr. aber jetzt saß sie da, mit dem metellenen löffel in der hand und pickte sich die nussstückchen raus. die waren de besten. nein, eigentlich nicht. lin wurde davon...

  • lin

    10 Oktober 2010 ( #Her life as Lin )

    ve - lin Was ist denn los, was ist denn passiert? Nichts, im moment ist eigentlich alles perfekt. Nur hier läuft alles schief. Ich bin der sündenbock für alles. Ach, stimmt doch gar nicht. Leg nicht jedes wort auf die goldwaage. Du bist einfach nur übermüdet....

  • lin

    16 Oktober 2010 ( #Her life as Lin )

    sie wurde größer, breiter, immer gefährlicher. sie musste klein bleiben, ganz unschuldig und unscheinbar. durfte nicht die überhand gewinnen, über all das elend. denn eigentlich war doch alles in ordnung, sagte sie sich immer wieder. aber lin war im weg,...

  • lin

    22 Oktober 2010 ( #Her life as Lin )

    sie sitzt da, in ihrem zimmer und denkt nach, über diese ganze scheiße. "ich würde sagen, ich hasse dich. aber das wäre überzogen. auch wenn ich jetzt so fühle weiß ich, dass ich dich nicht hasse. ich hasse, dass du mir nimmst, was ich haben will. dass...

  • lin

    02 November 2010 ( #Her life as Lin )

    liebes tagebuch, irgendwie bin ich echt gefrustet. ich mein, bes will was von ihm. nicht so sehr wie ich, aber sie will es. sie hat mir versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt, wegen unserer freundschaft. aus respekt vor mir, weil bruder vor luder...

  • lin

    14 November 2010 ( #Her life as Lin )

    Ihre Mutter spricht mit Lin, donnerstag abend, und lin weint und weint und weint. Bitte versuch nicht, perfekt zu sein, und mach den gleichen Fehler wie ich. Denn wenn du perfekt sein willst, hörst du irgendwann ganz auf und schmeißt alles hin, wenn du...

  • lin

    03 Dezember 2010 ( #Her life as Lin )

    sie lief durch den wald, lief und lief und lief. den ganzen tag. wusste nicht wohin, wusste nicht weshalb. sie wusste nur, dass sie heute morgen streit mit bes bekommen hatte und dann war sie losgelaufen, einfach nur weg, und im wald gelandet. ihr war...

  • Bäm.

    15 Dezember 2009

    Hallihallo, meine Lieben :) Ich bins, Selina. Naja, ich wollte einfach mal den ersten Artikel schreiben, damit es hier nicht so leer aussieht. ;) so richtig weiß ich auch garnicht, was ich schreiben soll. Naja, ich telefonier gerade mit Alessa, wir reden...

  • Like Snow.

    16 Dezember 2009

    Hallo, ihr Süßen :) Naa, wie gehts euch? Mir gehts prima. Immer und überall schneit es jetzt. Da wird einem so richtig bewusst, dass Winter ist. Nein, jetzt mal im Ernst: Im Sportunterricht heute morgen standen wir alle am Fenster und haben dem Schnee...

  • wui. (:

    18 Dezember 2009

    Hallo ihr süßeen :-) Heute war letzter Schultag & meine Allerbeste ist grad auf einer Hochzeit ich verweile mich zu Hause. die letzten Tage warn echt sauu schöön. und und und die Sensation. ich habe neue geile assihohe Schuhee - ich liebe siee! Jetzt...

  • Samstag

    19 Dezember 2009

    Meine Lieben :) wuui, bin ich müde! Gestern war ich bis mitten in der Nachst auf 'ner Hochzeit und bin grade erst aufgestanden und hab gefrühstückt. Mann, es war lustig, aber noch viel lieber wär ich bei meiner Süßen gewesen :/ Heut ist bei mir noch nix...

  • meine Lieben :)

    21 Dezember 2009

    Mann, gestern war sehr geil! :) War mit Geta bei Allerliebster! zuerst Schneeballschlacht, dann Film schaun' und Schnwangerschaftsgymnastik :D Noch mit Eray telefoniert_Muschi. Danach mit Greta im Schnee - in Schneeberge fallen lassen und Schneebälle...

  • Weinachtsstress und weiße Weihnacht

    22 Dezember 2009

    Weiße Weihnacht könnt ihr vergessen, meine Lieben! Es regnet den ganzen Tag schon, und morgen solls so weitergehn. :( Echt schade, finde ich.. __ Gestern war'n wir in der Stadt mit Patrick im Café Kuntz, und danach noch so überall mit Annelie und Nele!...

  • Das Wir ♥

    28 Dezember 2009

    Hallo meine Lieben :) Wir sind hier in Bayern im Hotel :) Und es ist krass geil, mim Zitroneneis im Bett! Habn jetzt fast jeden Abend' mim Eray telefoniert. ♥ He is soo cool! :D we loove him! ;-) Bald ist Silvester, und wir freun uns schon total. Noch...

  • ._. !!

    03 Januar 2010

    Wir sind wieder daheim angekommen! Die Woche war echt toll, wir haben so viel gemacht :) Bowlen, Shopping mit Herbert & Traudel, die Beiden sind echt superlieb! :) Jaa. es war 'ne klasse Zeit, aber ich bin doch froh, wieder hier zu sein. Daheim ist es...

  • Enttäuschungen und so :'/

    11 Januar 2010

    Huch, es scheint ja plötzlich wirklich zu meinem Blog geworden zu sein! Wie kann das sein - Alessa scheint wohl keinen Gefallen mehr an euch zu haben. Echt traurig, finde ich. :/ Naja, immerhin bin ich ja noch da. (: Und: Um Missverständnisse aufzuklären:...

  • Yes, I am not perfect.

    18 Januar 2010

    Meine Lieben :) Wie gehts es euch so - wie ist eure Zeit? Finde, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. :/ Hab einfach keine Zeit gefunden, im Moment ist alles ein bisschen viel - Schule, Freunde, Familie. Zu Rache ist sexy: Habs' leider immer...

  • It sucks.

    21 Januar 2010

    Leute - wirds' uninteressant für euch? Immer weniger gehn auf unsere Seite, uns bleiben die Besucher weg. Wenns' so weitergeht, können wir dichtmachen. Weil dann geht gar nix mehr. Zu wenig Besucher - keine Blogerlaubnis. HELFT UNS! Sagt uns, was wir...

  • Liebe ♥

    26 Januar 2010

    Thaha ♥ Jetzt wüsstet ihr wohl gern, wie es im moment in der Liebe läuft undso :* ich werde euch nichts verraten, - lasst euch überraschen :) Ach, meine Allerliebste & ich, sind einfach ein Team! irgendwie bringt uns nicht auseinander, nicht mal ein Handschuh!...

  • wieder daheim (:

    15 August 2010

    Huhu :) Jaa, ich bin wieder in Landau! Gestern nacht um 3 angekommen, nach 18 Stunden Fahrt oder so. ich war zwar unnormal müde, aber nochmal ins vz musste einfach sein :D schließlich war ich ja jetzt seit zwei wochen nich' mehr ;p und ich hab so viel...

  • erster Schultag!

    16 August 2010

    Bäm! extremst geilen ersten Schultag mit Greta gehabt! Hach, es war einfach so herrlich :D Lass verkleiden, ich glaub der erkennt uns! Dann können wir nich' mehr so laut singen und Kekse fressen! :DD DROGEN DROGEN DROGEN sind jetzt gerade bei Mädchen...

  • Oldschoolmäßiger Greenpeace-Hippie

    14 Februar 2010

    Huhu :) Naa - wie gehts euch? Mir gehts so super, das glaubt ihr gar nich! :'D Nein im Ernst, Umzug Landau gestern mit Greta und Alessa war Bombe! Abends noch Agora - wouh, es war echt cool :'D Dann hat Greta bei mir gepennt (sie ist grade eben heim ;)...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>