Top-Posts

  • Artikel ohne Titel

    02 März 2010

    Tja, also, ich möchte euch etwas erzählen. Eigentlich würde ich das hier alles gar nicht so an die Öffentlichkeit tragen, aber ich will nicht, dass ihr was falsches über unsere 'Freundschaft' denkt. Also, gestern Abend ist viel zwischen Alessa und Mir...

  • Elch.

    15 Mai 2010

    Oha ! ich hab ja schon so lange nich' mehr geschrieben. tut mir echt Leid; ich hol das jetzt nach (: Mittwoch bei Issy gepnennt - sau geil! ;D Donnerstag war echt beschissenes Wetter. eigentlich war ja Sandbahnrennen geplant, aber wir hatten bei dem Regen...

  • die Woche noch und so :)

    20 April 2010

    Gestern Zimmer ausgemistet - das war ja mal dringendst nötig! Heute Stadt; extrem geilen pinken Lippensstift gekauft, und neue Sonenbrille ;) Danach noch im Stadion kurz, bei den Jungs und dann nochmal Stadt ;) Morgen nach der Schule Frisörtermin - was...

  • YO! ; fette Männer.

    21 Mai 2010

    Heute total spontan Neustadt mit Greta! (: Es war mal wieder wunderschön mit dir, wie immer. Ganz viele neue Insider, aber das wär jetzt langweilig, wenn ich die einfach nur aufzähle :D Mann, du bist so toll, ehrlich. Mit dir hab ich immer spaß, und du...

  • Gestern - heute.

    04 Juni 2010

    Gestern Annweiler Schwimmbad mit Janosch, Lana und so! es war echt geil :D auch wenn ich erst dachte, Annweiler wär 'en Dorf und dann gemerkt hab, dass aufm "Dorf" alles anders is', als in der Stadt, sogar das Freibad! :D Mit Lana neues Schimpfwort erfunden,...

  • Zu lang, zu weit, zu viel passiert

    10 September 2010

    Ich sitz hier und wein. es ist alles grade so scheiße, alles läuft schief. vorhin war ich noch glücklich, und jetzt.. es hat keinen sinn. Jaa, mann, papa. das belastet mich. und das sollst du auch wissen. dass ich ganz oft dasitze und heul. wegen dir,...

  • wenn nur dieses vermissen nicht wäre.

    22 Juli 2010

    Ouh yeah, das war vielleicht mal wieder geil :D Gestern abend Greta bei mir, einfach bisschen rausgegangen und so. Spontan bei Matze vorbeigeschaut und ihm zwei neue Freunde, den Handschuh und die Zeitung mitgebracht :D Der Mutter beigebracht, wie wir...

  • so schauts aus.

    29 Juli 2010

    Ouh mann. Das Wetter passt perfekt zu meiner Stimmung. Es regnet, ist kalt, grau, unfreundlich. Und ich - den ganzen Tag schon traurig. Weil ich morgen in Urlaub fahr, zwei Wochen, und euch alle so wahnsinnig vermissen werde. Vor allem dich, mein Schatz....

  • so früh :O

    30 Juli 2010

    Hallihallo :) es ist mitten in der nacht, verdammt früh und ich bin wach. und müde, verschlafen, schlecht gelaunt. weil ich kein' bock hab jetzt schon aufzustehn, ich will noch weiterschlafen *GÄHN* aber geht ja nich' :/ muss in urlaub fahrn. aber meine...

  • :'(

    17 August 2010

    ich wusste, da kommt noch ein schlag in die fresse. hatte das alles so bereut und war froh, dass du auch noch einmal kämpfen wolltest, für uns Beide. Den ganzen Tag war ich so gut drauf, immer dich im Hinterkopf. und dann kommst du und sagst, du willst...

  • ein zweites leben

    29 August 2010

    ich dachte nie, dass ihr mir mal so fehlen würdet. ich vermiss euch unglaublich, was würde ich jetzt darum geben, euch einfach in meien Arme nehmen zu können? aber wir haben uns aus den Augen verloren, allesamt. ihr wohnt weit weg, kommt nur selten nach...

  • erster Schultag!

    16 August 2010

    Bäm! extremst geilen ersten Schultag mit Greta gehabt! Hach, es war einfach so herrlich :D Lass verkleiden, ich glaub der erkennt uns! Dann können wir nich' mehr so laut singen und Kekse fressen! :DD DROGEN DROGEN DROGEN sind jetzt gerade bei Mädchen...

  • wieder daheim (:

    15 August 2010

    Huhu :) Jaa, ich bin wieder in Landau! Gestern nacht um 3 angekommen, nach 18 Stunden Fahrt oder so. ich war zwar unnormal müde, aber nochmal ins vz musste einfach sein :D schließlich war ich ja jetzt seit zwei wochen nich' mehr ;p und ich hab so viel...

  • weg von hier, einfach nur noch weg

    18 August 2010

    Schule heute war scheiße, und der Mittag war auch irgendwie echt Mist. ich war in der Stadt, hab Schulsachen besorgt und Bilder ausgedruckt. Wollte eigentlich noch zum Arzt, aber der hat mittwochs zu .. Wieder daheim, hab ich versucht Hausaufgaben zu...

  • glamorous stupid thing!

    22 August 2010

    Guten Morgen (: so, die letzten Tage warn' nur geht so .. :O Freitag auf samstag bei Lana gepennt! war mal wieder geil ;p dann gestern, war eigentlich Reden in Kandel angesagt, aber kein schwein hats für nötig befunden, mir mal zurückzuschreiben und zu...

  • BK & Wienholt

    17 September 2010

    Hallihallo (: also wie gesagt, heut' nur Referat für BK gemacht eigentlich, bei Marvin gewesen und so :> Danach mit Greta zum Wienholt gefahrn' und wollten den andern beim Tanzkurz zu schaun', aber dann hätten wir noch ne stunde warten müssen. Sau der...

  • Guten Tag, Monsier Mattieu! (:

    01 September 2010

    Hallihallo, ihr Lieben (: ach, irgendwie bin ich grade so verdammt gut drauf, keine ahnung warum. tschuldigung, dass ich die letzten Tage nich' geschrieben hab, aber was wirklich wichtiges is' ja nich passiert.. Heute morgen krank gewesen, im Bett gelegen...

  • erste Wienholtstunde ;)

    02 September 2010

    Juhu, ihr Lieben (: Soo, wie angekündigt war heute meine erste Tanzstunde im Wienholt. und nein, ich bin nicht vom Fahrrad gefallen und hab mir den arm gebrochen ;) ja, ich bin hingegangen und am anfang wars echt komisch :D aber mit der zeit viel besser...

  • Lohnt es sich echt?

    12 September 2010

    Wieso bekommen eigentlich immer die Leute, die es am wenigsten verdienen, was sie wollen? Manchmal überleg ich mir, ob es sich überhaupt lohnt zu kämpfen oder ob ich es nicht lieber gleich lassen sollte. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Es gibt...

  • besser?

    12 September 2010

    Morgen (: na, gut geschlafen? ;) ich nich', wisst ihr ja. Gestern noch bis um halb vier im Bett gelegen und dann endlich weggepennt. Heut morgen dann nur schon wieder um halb acht aufgewacht oder so ._. Außerdem hab ich Kopfweh und bin irgenwie heiser....

  • einfach keinen Bock mehr ._.

    20 September 2010

    Ach, leckt mich doch alle am Arsch. Im Ernst, ich hab kein Bock, dass ihr so 'ne scheiße abzieht. Habt ihrs etwa nötig, mir das Leben schwer zu machen? Sind eure Leben so langweilig, dass euch nix besseres einfällt, als mir meins zu verderben? Ihr tut...

  •     

    21 September 2010

    Singen macht mich glücklich. So unglaublich glücklich. Wenns mir gerade mal nicht so gut ist, schmeiß ich den iPod an und singe. Ganz ohne Zwang, ganz ohne auf schiefe Töne zu achten. Ich singe einfach. Und ich kann es überhaupt nicht. Wenn ich mal einen...

  • und wenn alles nur noch den Bach runtergeht?

    20 September 2010

    Jetzt sitze ich schon wieder hier und blogge. Ich weiß nicht wieso, ich hab doch erst vorhin was gepostet. Vielleicht hilft es mir ja. Es ist nur so, dass es mir grade echt scheiße geht. Es hat nichts mit irgendwelchen Leuten zu tun, die ihren Senf zu...

  • tage

    16 September 2010

    Guten Abend, guten Abend, guten Abend, guten Abend :) Jaa, Hallo einfach mal. Na, wie gehst euch? Mir gehst ganz wunderbar heute. Obwohl der Tag nicht so perfekt oder außergewöhnlich oder was auch immer war, war er doch einfach unglaublich schön. Ich...

  • akzeptier mich einfach so wie ich bin!

    24 September 2010

    Boaah ey im moment kotzt mich einfach wieder so viel an. Heute eigentlich total den schönen tag mit greta gehabt, referat gemacht undso. und dann komm ich heim und meine scheiß laune fängt schon wieder an. ich muss doch nichts essen, wenn ich keinen hunger...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>