Top-Posts

  • glücklich!

    07 Dezember 2010

    Ich hab mich gefangen in meinem Leben. Im moment bin ich so glücklich wie lange nich mehr! ich bin nicht mehr so sensibel und vor allem auch viel selbstbewusster als die ganzen letzten paar monate! ich glaub, du weißt gar nicht, dass du der grund dafür...

  • scheiß sonntage

    12 Dezember 2010

    uff, schon siet halb sieben wach. nich gut geschlafen, ständig aufgewacht. jetzt bin ich todmüde, aber ich will nich' den ganzen tag daheim rumsitzen. hirru hat gemeint, wir machen was, aber jetzt hat er doch keine zeit! .___. ach,wie ich diese sonntage...

  • -

    13 Dezember 2010

    Wisst ihr was ich vermisse? Was ich wirklich vermisse? Am Anfang hab ich gebloggt, weil ich Lust darauf hatte. Habs nur getan, wenn ich was zu sagen hatte, einfach so. Mir war scheißegal, ob die Leute interessiert, was ich schreibe, wieviele Klicks ich...

  • Geschenke

    14 Dezember 2010

    Alle bloggen im Moment irgendwie ihre Wunschlisten zu Weihnachten. Mit Bilder von Kameras, Kleidern, Schuhen, Handys und und und. Und ich denke, bin ich uncool, weil ich so etwas nicht mache? Irgendwie finde ich es unnötig, wenn die ganze Welt weiß, was...

  • Zigaretten?

    14 Dezember 2010

    Ich rauche nicht. Schon aus Prinzip. Ich meine, was hab ich davon, wenn ich jetzt damit anfange? Außer 'ner kaputten Lunge, 'ner verdammt scheiß Kondition und Zigarettengeschmack im Mund doch nichts. Am anfang raucht man vielleicht, weils cool ist, weils...

  • verloren, fragezeichen

    16 Dezember 2010

    Warum denken wir eigentlich, wir haben verloren und es ist zu spät, zu kämpfen, wenn das Herz des Menschen, den wir lieben, einem anderen gehört? Das menschliche Denken ist so vorprogramiert. Uns wurde schon von klein an eingeschärft, was richtig und...

  • Unnötiger Bilderpost

    21 Dezember 2010

    Schneefrei gehabt und mit Anne und Julia in der Stadt gewesen! ich bin so verdammt müde grade. mal wieder zu wenig schlaf gehabt heute, wie immer eigentlich. schau grade Liebe braucht keine Ferien, aber so gut ist der Film nich. Der Opa is ja goldich....

  • angst

    27 Dezember 2010

    Hier kommt die Angst, sie kommt zu mir Ein dunkler Fleck, ein erschrecktes Tier Ein verhasstes, unendliches Lied Das in mir wohnt wie ein Parasit Eine Angst sagt mir gute Nacht Eine Angst ist schon vor mir wach Mit jedem Schritt spüre ich ihr Gewicht...

  • mary poppins

    31 Dezember 2010

    Und wenn der Schirm sich nicht öffnet, bist du immerhin geflogen ich mag den spruch und das bild. keien ahnunf, woran das liegt. vielleicht einfach, weil ich als kind immer mary poppins sein wollte und sie bewundert hab. oder weil ich so gerne fliegen...

  • neues jahr

    02 Januar 2011

    Ja, jetzt haben wir 2011. Nichts spektakuläres eigentlich. Hat angefangen, wie 2010 aufgehört hat. wieder 'en jahr rum. Viele sagen, jetzt fängt für sie ein Neuanfang an, ein neues Leben. Aber ich mein - wozu? Wen ich das haben will, kann ich auch mitten...

  • melde mich offiziell zurück ausm' skilager!

    29 Januar 2011

    jaja, die woche war schon geil ;D war 8 Tage mit der Klasse in Italien, auf skifrizeit. hatte dort übrigens auch kein internet und hab deshalb die ganze zeit nich gebloggt :p wobei ich erstaunlich viele klicks hatte, dafür, dass ich so lange nix mehr...

  • familie ist alles

    31 Januar 2011

    weiß gar nich was ich sagen soll. ich bin hundefertig und total am ende. seit 1ß nächten hab ich nich mehr wirklich geschlafen und jetzt kack ich einfach voll ab, auf ganzer ebene. ich weiß noch nich mal, was mir meinen schlaf raubt. aber jetzt will ich...

  • smile

    01 Februar 2011

    wisst ihr was? ich fühl mich so richtig gut. so richtig richtig gut. weil ich heut mal alles geschafft hab, was ich mir vorgenommen hab. erstmal gabs kaiserschmarn zum mittagessen und ich lieb den ja so über alles ;D joa, und dann hab ich en bisschen...

  • Leas Bein gehts besser ;D

    08 März 2011

    Gestern beim Frisör und in der Stadt gewesen! Neues buch und 'ne CD gekauft, aber die CD ist Mist ;p Heute morgen erstmal schön lange geschlafen und fett Croissant gefrühstückt! Geplant ist Umzug in Offenbach, Abschluss heute. Aber ich weiß noch nich,...

  • Berlin, ich liebe dich

    22 März 2011

    Jeder fragt nach em Sinn des Lebens, doch niemand fragt nach der Unsinnigkeit dieser Frage. Denkt mal drüber nach, ist mir grade so durch den Kopf gegangen. Bin übrigens wieder zurück aus Berlin, merkt man ja, sonst würd ich nich schreiben :D War ganz...

  •                 †

    23 März 2011

    Knut ist gestorben. Vor ein paar Tagen, in seinem Gehege im Berliner Zoo. Herzinfakt, ins Wasser gekippt und dann ertrunken. Und wir waren hautnah dabei. Naja, nicht ganz hautnah. Als knut gestorben ist, waren meine mom und ich gerade dabei, auf dem Ku’damm...

  • sama

    23 März 2011

    Wie von der Stange wo bleibt da die individualität, frag ich mich.ich weiß, warscheinlich habt ihr das schon oft genug gelesen, dass heutzutage alle gleich sind, aber es ist doch so. jeder meint, er ist super individuell und besonders und überhaupt. aber...

  • Wenn ihr versteht was ich meine

    26 März 2011

    Mut ist, finde ich, eines der wichtigsten Dinge überhaupt. Ich kenne viele Leute, die sagen, sie wären gerne mutiger, und sie hätten in ihrer Vergangenheit mutiger sein sollen. Etwas riskieren, das tun, was man gerne machen würde. Und nicht ängstlich...

  • sommer, sonne, sonnenschein

    02 April 2011

    Sa. 25 °C | 11 °C Dass sagt doch schon alles, oder? Richtig geiles Wetter gehabt heute, da kann man doch einfach gar nicht unglücklich sein! Mit Janina Eis essen gewesen, danach noch Kreuzgang. Wei ich diesen Platz nur liebe, ich kann es gar nicht sagen....

  • ein wochenende nach meinem geschmack

    10 April 2011

    Heyho Hallo :) Es ist Sonntag abend und ein sehr geiles Wochenende liegt hinter mir! ;) Freitag war ich eigentlich nur in der Sonne gelegen und hab das geile Wetter genossen! Samstag bin ich dann nach Karlsruhe gefahrn und ein paar tolle Teile hab ich...

  • i decided to do this post in english for my dutch-speaking people

    16 April 2011

    There are things you can buy, there are things you can find, but memories you can just do and remember your whole life. This was such a great time! These days in Holland - just amazing, you know. I had so luck with my exchange partner - Eva, my dear!...

  • guter tag

    10 Mai 2011

    Auch wenn heute ein tag mit extremsten höhen und tiefen war, wars en guter tag. Tiefen: einsicht, auf der kerwe, keine lust mehr. Wobei einsicht am allerschlimmsten ist. Höhen: ein ganz klein wenig hoffnung, nur ein ganz klein wenig. Genehmigung von der...

  • Zurück - Fragezeichen

    09 Oktober 2011

    Oh mein Gott. Ich weiß gar nicht, was ich hier gerade mache. Seit fast 5 Monaten hab ich nicht mehr gebloggt, und jetz sitze ich hier und blogge. Ob ich das ab jetzt wieder regelmäßig machen werd, weiß ich nich'. Eher nich. Aber ich hab gerade so Lust...

  • Eins

    05 April 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Mädchen, so geht das nicht. Jetzt nimmst du mir auch schon meine Freunde weg. Zuerst Mara, dann Tom und Markus, und Peter und Sam, dann Kim, und auch noch Luka. Wo führt das hin? Was wird aus mir? Jetzt hast du auch noch mein letztes Stückchen Stolz....

  • Zwei (2)

    06 April 2010 ( #ein bisschen Poesie. )

    Meine Welt war am Arsch. Du hast sie zerstört. Ich hatte niemanden, und du hast gelacht. Aber mit Jule hast du nicht gerechnet. Sie gab mir neuen Mut, neue Zuversicht. Und ich fing an, mir mein Leben zurückzuholen. Peter, Kim, Jana, Danta, Tim, Max und...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>