Dinge wie Freundschaft und Liebe

Veröffentlicht auf von Selina

Es heißt, aus Fehlern lernt man. Und es stimmt, aus vielen Fehlern lern man wirklich und begeht sie nie wieder. Aber es gibt auch Dinge, die passieren immer wieder, auch wenn du weißt, dass es falsch ist. Da hat der Verstand nichts zu sagen, es zählt nur, was du fühlst. Solche Dinge heißen Liebe oder Freundschaft. Egal wie oft etwas schon passiet ist, und wie sehr man weiß, dass es zum Erbrechen falsch ist, es wiederholt sich immer wieder. - Weil dein Herz sich danach sehnt, nach Bestätigung, Wärme, dem, was früher einmal war. Und auch, wenn man weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie davor. Die Menschen verändern sich.
Aber trotz all dieser Zweifel und Gründe dagegen, ist es doch einen Versuch wert. Erlebe einfach das, wonach dein Herz sich sehnt.

 

blumenwiese-bunte-blumen-viele-blumen-samenmischung-wiese-s.jpg

Veröffentlicht in ein bisschen Poesie.

Kommentiere diesen Post