Top-Posts

  • yo

    16 November 2010

    Moog und ich ham' festgestellt, dass Nikolas später mal die fetten schlitten fahrn und alle weiber abschleppen wird, weil er es mal zu was bringt! und moog undso? naja, die werdens zu nix bringen, daheim mit hartz 4 hocken und sich von ihrer gefrusteten...

  • alles eine frage deines gefühls

    18 November 2010

    Heute mittag hatte ich einen termin bei der kosmetikerin. ich hab erstmal ewig das richtige haus gesucht und mich dabei total verlaufen, aber letztendlich hab ichs dann doch gefunden. der kosmetikerin hab ich eine packung pralinen mitgebracht, weil ich...

  • meine augen tun so weh

    19 November 2010

    ich hatte gestern abend den totalen zusammenbruch. und jetzt bin ich schon wieder kurz davor. ich hab einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße. meine mutter reduziert mich auf meinen körper. immer wenn wir streit haben, sagt sie, dass sie nichts...

  • soso

    20 November 2010

    Gestern erstmal fett mit till in der stadt gewesen! Tönung für die haare gekuft, dunkelbraun :p mal sehn, wann ich die mach, ich glaub donnerstag ;) bilder kommen dan auf jeden :) Heut morgen ganz früh aufgestanden und zum frisör gehetzt! natürlich war...

  • :(

    30 November 2010

    meine lieben, ich bin krank! :( scheiß gefühl - den ganzen tag nur daheim rumzuhocken und nix machen können! bk fertig gemacht, - wollte eigentlich meiko mit selbstgemachten pfannkuchen überraschen, aber das ist dann auch in die hose gegangen heut wird...

  • Okay, was in letzter Zeit hier so abgegangen ist, find ich schon ein bisschen krass.

    01 Dezember 2010

    Für alle, die nichts mitbekommen haben: Aus irgendwelchen Gründen hat Clara, die Beste gemeint, sie müsste mich zu meinem Post meine augen tun so weh noch mehr runtermachen. Sie hat mich als dummes Mädchen beleidigt, oder als fett bezeichnet. Clara hat...

  • Vorhin im Wienholt gewesen.

    01 Dezember 2010

    Boah, heut hab ich aber echt nur Pech mit meinen Tanzpartnern gehabt. Einer hässlicher und unfähiger als der andere! Der eine tanzt wie ein Mädchen und zwingt mich dazu, die Rolle vom Mann zu übernehmen und gibt mir dann die Schuld, wenns nich' klappt....

  • nur mal so am rande!

    03 Dezember 2010

    ist es so schlimm, im winter, im top im klassensaal zu sitzen? lehrer finden schon, reaktionen: Is it summertime?! / Selina, ziehst du dir bitte etwas an! - aber mir ist warm. - zieh dir was an! :DD heute aufm' weihnachtsmarkt gewesen! jetzt sitz ich...

  • Anonym schreibt:

    07 Dezember 2010

    Ich will dir etwas erzählen. Erinnerst du dich an den Tag an dem du von deinem Zusammenbruch geschrieben hast ? An dem Tag, an dem es dir so schlecht ging, habe ich das gespürt. Das hört sich jetzt doof an aber es war so. Ich bin zu dir gefahren und stand...

  • zeit vergeht

    10 Dezember 2010

    5 Wochen . Wie viel sich in so kurzer Zeit ändern kann. Echt unglablich. Vor 5 wochen war noch alles paletti mit Greta und ich konnte mir kein Leben ohne sie vorstellen. Ich war kurz vorm' Abgrund und stand ständig unter Spannung, hab mir so viel Stress...

  •     

    11 Dezember 2010

    Es wird wieder schwächer, verschwindet so langsam. Ich hab Angst, dass irgendwann bald wieder alles so wird, wie es einmal war. Ich will nicht, dass es schon wieder aufhört, bevor es richtig begonnen hat. Bitte lasses laufen, bitte. Aber selbst wenn,...

  • 13. Dezember

    13 Dezember 2010

    Heute war ganz lustig :) mit Jan, Hirru in der Stadt gewesen, was trinken gegangen und nochmal die sonne ausgekostet. Ismael kennengelernt, er ist toaaaal lieb! Leider aber Kamera vergessen und deshalb keine Bilder heute. Gestern wyr letztendlich doch...

  • HAPPY BIRTHDAY!

    15 Dezember 2010

    So, endlich ist es soweit! Mein Blog ist jetzt 1 Jahr alt! ;D HAPPY BIRTHDAY sag ich nur! Wow, ich bin echt stolz, dass ich das durchgezogen hab. Hätte ich nie im Leben von mir gedacht. In diesen einem Jahr hab ich 248mal gebloggt, schon 'ne ganz gehörige...

  • yeaiih

    20 Dezember 2010

    Tut mir Leid, meien Lieben, dass ich so lange nicht emrh gebloggt hab! Gestern war ich so gut wie gar nich am pc, weil ich mich echt krank gefühlt hab. Konnt dann auch keinen blog vorstellen und so.. Joa, wochenende war eigentlich echt geil. Heut absolutes...

  • es ist soweit, es ist soweit, und es ist scheißwetter

    24 Dezember 2010

    So, jetzt ist es also (endlich - oder eben auch nicht?) soweit. Wir haben Heiligabend. Also eigentlich Heiligmittag, oder whatever. Und ich sitz hier, auf dem Boden, an meine zimmertür gelehnt. Höre Coming Home von P Diddy und merke wie müde ich doch...

  • bitte lass mich dieses mädchen sein

    02 Januar 2011

    wir stehn auf machos // draußen liegt schnee // 50's // Lidstriche // ich bin so müde heute // les grade ne sms von Till! // jetzt ist genau 13 uhr // everything you wanted, eyerything you needed, meine katze liegt aufm bett // ich freu mich ja so, wenn...

  • im enddeffekt brauch ich euch eh nicht

    09 Januar 2011

    warum sollte ich mich so verhalten wie ihr es wollt, nur damit ich gut bei euch ankomme? warum solte ich das tun, was ihr als spaßhaft empfindet, obwohl ich überhaut keine lust darauf habe, nur damit ihr denkt, ich wäre genauso wie ihr? cool, geil und...

  • es kommt, die sehnsucht im gepäck

    09 Januar 2011

    packt es euch auch manchmal? kommt ganz plötzlich, überwältigt euch, würde euch sogar zu verrückten und unklugen dingen teiben, wenn sie für euch möglich wären? treibt es euch in den wahnsinn, wenn ihr diese sehnsucht nicht stillen könnt? sitzt ihr manchmal...

  • longing

    06 Februar 2011

    Ich habe Sehnsucht. aber nach was? nach so vielem. mir ist gerade bewusst geworden, dass ich nie genug werde haben können. ich werde immer unzufrieden sein, egal, wie glücklich ich sein könnte. ich werde immer denken, es wäre zu wenig, auch wenn ich von...

  • weil ichs machen muss

    08 Februar 2011

    Heute war ein scheiß tag. Schule war ja noch ganz in ordnung, aber dann.. alles kacke. Ich hab überhaupt keinen bock mehr. Ich meine, wie auch, wenn niemand mich stützt und mir hilft die schweren tage zu überstehen? Ich weiß, du bist echt lieb, aber ich...

  • ich kanns wieder

    13 Februar 2011

    sei wieder einzigartig, sei wieder du selbst. hab wieder spaß am leben und akzeptier, dass du anders bist als die anderen, dass du reifer bist - nicht langweiliger! nur weil du nicht jeden scheiß, der dir absolut alles zerstören kann, mitmachst.Sei vielleicht...

  • Happy Valentine's Day

    15 Februar 2011

    An diesem Tag entscheidet es sich. Einsam, allein ungeliebt, kein Trost. Familie, Partner, voller Liebe. Man hasst diesen Tag, man liebt ihn. Romantik, Verderben, ein schwarzes Loch. Kämpf immer, um doch einsam zu sein. Kämpf immer, um doch enttäuscht...

  • yes, i think so

    23 Februar 2011

    Warscheinlich bin ich glücklicher als ich denke Warscheinlich weiß ich mein Leben einfach viel zu wenig zu schätzen Warscheinlich rede ich mir da selber etwas ein Ich bin immer noch dieselbe Selina, die die ich schon immer war Und ich freue mich unglaublich...

  • .__.

    24 Februar 2011

    ach, ich bin so angekotzt. hatte mich voll auf die lichtnacht heutabend gefreut, und dann muss ich krank werden! naja, kann man nix machen. ich hasse kranksein, aber morgen bin ich wieder gesund und dann ist wieder alles gut ;) muss ne ganze menge erledigen,...

  • Josef

    03 März 2011

    Hab heute 'ne Reportage über Bulimie gesehn. Auch wenn ich wusste, was genau das ist und wie schlimm das sein kann, hats mich echt geschockt. Aber ich kann verstehn, wie leicht man da reinrutschen kann. Ich denke, im Enddeffekt haben wir alle doch mehr...

<< < 10 11 12 13 > >>