Top-Posts

  • Was eine Nacht!

    10 Oktober 2010

    Boaah, echt so. Letzte Nacht war wirklich geil. Bei Momo gewesen und Gretas Geburtstag gefeiert (!) Aber sie ist schon um 1 abgholt worden, ich sollte eigentlich auch mit, bin dann spontan aber doch geblieben ;) "Paar ufs Maul?!!" :D:D Leider keine Bilder...

  • Gewissensbisse

    10 Oktober 2010

    ich bin froh, wenn ich aus deser hölle hier draußen bin. das ist doch alles so kaptt, wir sind kaputt. alle fertig mit den nerven. ich hab das gefühl, ich bin an allem schuld. ich will es besser machen, mach es nur noch schlimmer. darf meine sorgen nicht...

  • Adrenalinstoß

    11 Oktober 2010

    Sie laufen sich auf der Straße entgegen, sehen sich, fangen an zu lachen. Es ist mitten in der Nacht und sie hatten nicht gedacht, dass sie noch weg könnten. Als sie beieinander ankommen, grinsen sie übers ganze Gesicht, fallen sich um den Hals, drücken...

  • Wieder da!

    14 Oktober 2010

    Jop, dabin ich wieder :) Zurück aus Frankfurt, heimgekehrt in der altbekannten Heimat :p Die letzten Tage waren s wunderschön, bei Jenny! Montag erstmal mim' Zug dahein gefahren, und am Landauer HBF hab zufällig ich Lana, Sven und Hirru getroffen. Mit...

  • wechselbad der gefühle

    16 Oktober 2010

    alles ist gut, dann denkst du wieder, deine welt ist am arsch. im nächsten moment passiert etwas, das dich hoffen lässt. dann flippt irgendjemand aus, oder benimmt sich komisch, und du fragst dich wieso. bist total fertig. später bekommst du eine sms,...

  • er ist endlich wieder zurück aus amerika!

    17 Oktober 2010

    jaa, so ist es. er ist endlich wieder da :) vor ein paar stunden hier angekommen, und ich bin ihm gleich um den hals gefallen! hab ihn ja so vermisst. er hat mir auch ein geschenk mitgebracht, es ist so wunderschön. und die postkarte aus washington erst...

  • Orakel :D

    17 Oktober 2010

    link so ein kranker scheiß ey :D Philipp hat mir den link geschickt und ich finds einfach nur unnötig :p Frage: was sind fragen die ihr dauernd zu lesen bekommt und euch langsam echt auf den keks gehn? :D Antwort: okay die schlimmste ist :D liebt xy mich,...

  • wie man kommentare macht

    18 Oktober 2010

    Ich werde in letzter zeit immer öfter gefragt, ob man bei overblog angemeldet sein muss, um heir kommentare machen zu können. Nein, muss man nicht! ihr müsst lediglich auf 'KOMMENTAR HINZUFÜGEN' unter dem artikel, zu dem ihr euren senf geben wollt, klicken....

  • karlsruhe!

    21 Oktober 2010

    Heute ganz früh aufgetanden und mit Greta, Ba, Hirru, Domme und Jan nach Karlsruhe gefahren! Hirrus Maxx-Ticket hat nur bis Wörth gegolten und er hat sich dann natürlich keins mehr gekauft, für die eine station :p Sind kontrolliert worden, und Hirru muss...

  • 10/23/10

    23 Oktober 2010

    Huhu! :) Gestern nach Annweiler gefahren mit der allerbetsen und dann mit Hirru und Sven in' wasgau gesetzt ;D alessas mutter und ihre oma sind gekommen und haben gemeint, sie müssten sich mit uns anlegen, von wegen irgendwelche enttäuschungn, falsche...

  • schon zu ende

    24 Oktober 2010

    die ferien sind bald vorbei, und morgen ist schon wieder schule :( eigentlich sollte ich mich vielleicht ein bisschen auf die leute freuen, aber tu ich nicht. diejenigen, die ich vermissen würde, hab ich eh gesehn in den ferien! :) ich hab nur soo keine...

  • chaos chaos chaos!

    25 Oktober 2010

    oh scheiße mann, wieso bin ich jetzt schon wieder so schlecht drauf? wie konnte ich nur so sensibel werden? mir plötzlich alles zu herzen nehmen? so war ich doch sonst nie, ich war doch immer stark. mir war scheißegal, was andere von mir gehalten haben....

  • traing und so

    26 Oktober 2010

    soo :) heute erstmal nach der vierten stunde heimgegangen, weil mir total schwindlig war. ein bisschen gepennt und dann in die stadt mit philipp, meine skijacke reparieren lassen :p danach endlich mal mit ins fußballtraining! hat ja echt ewig gedauert...

  • gedanken

    27 Oktober 2010

    Mittwoch, 22:32 ich kann nicht schlafen, liege mit dem laptop im bett. ich habe sehnsucht nach etwas. weiß nicht, was ich davon halten soll. ich will mein herz nicht verlieren, auf gar keinen fall. was ist, wenn das alles nur verarsche ist? oder ich einfach...

  • träume

    31 Oktober 2010

    damn. was träume alles mit einem anstellen können. gestern abend hatte ich noch so eine krasse abneigung gegen ihn, wollte nichts mehr mit ihm am hut haben, und dann geh ich ins bett, träume, wach mitten in der nacht auf. denk zurück, was war noch einmal...

  • muss es immer einen nutzen haben?

    31 Oktober 2010

    Jeder fragt sich, warum. jeder sucht nach dem sinn des lebens. jeder überlegt, was der eigene nutzen für einen ist, bevor man es tut. alle suchen nach einem sinn, nach einer wahrheit hinter all den dingen. aber nicht alles muss aus einem bestimmten grund...

  • ansichtssache

    31 Oktober 2010

    ist sie hübsch? geschmackssache. bin ich zu dick? zu dick ist relativ. ich find, er ist echt kindisch. mag sein, kommt drauf an. ausweichende antworten, alles ausweichende antworten! sagt doch einfach, was sache ist, dann ist jeder zufrieden. ich hasse...

  • endlich :D

    04 November 2010

    Huhu :) mir gehts so super grade. ich hab heut endlich mal den ganzen mist erledigt, den ich schon seit tagen vor mir hergeschoben hab und jetzt kann ich auch mal ohne schlechtes gewissen online gehn. eigentlich wollte ich ein bild von meinen ballschuhen...

  • don't know

    06 November 2010

    okay. jetzt also kein 'ich liebe dich' mehr. nur so hässliche scheiße. kein lustiges schreiben mehr, nur 'du ich geh'. kein 'schlaf gut und träum was süßes!' kaum noch gefühl von vertrauen, nur so ne kacke. es wäre das einfachste gewesen, man macht weiter...

  • Good Charlotte - SOS

    07 November 2010

    Is anybody listening? Can you hear me when I call? Shooting signals in the air, Cause I need somebody's help. I can't make it on my own, So I'm giving up myself Is anybody listening? Listening. I've been stranded here and I'm miles away. Making signals...

  • laptop! :)

    08 November 2010

    endlich hab ich meinen laptop wieder! boah ich bin bin ja soo froh, aber die tastatur is noch sau ungewohnt :D heute mit greta nach annweiler gefahrn und mit maxi und jan zu hirru gegangen :) war eigentlich ganz lustig, find ich ;) morgen vielleicht wienholt,...

  • weil es sich so gehört

    11 November 2010

    wir sagen, dass wir es widerlich finden, sich das schlechte gewissen rauszukotzen, obwohl wir es tag für tag tun, weil es sich so gehört. wir sagen, dass wir das essen lieben, obowhl wir uns hassen wenn wir es tun, weil es sich so gehört. wir sagen, dass...

  • ich blogge nicht jeden tag.

    14 November 2010

    vor allem nicht, wenn ich keine zeit hab! freitag warn' toller tag, ich hab erstmal gelernt und sowas und abends dann mit hirru, sven, jan, maria, simone, dome und momo im kino gewesen! ich stichtag und es war geil ;D samstag dann ganz früh logefahren,...

  • sonntagsstimmung

    14 November 2010

    ich fühl mich dreckig, so verdammt dreckig gerade. so verbraucht, so unnütz. hier sitze ich, in meinem zimmer, auf meinem schoß der laptop, musik läuft. außenrum stapelt sich das chaos, auf dem boden liegen schulbücher verteilt, karteikarteen, taschen,...

  • Danke an meine Hater

    14 November 2010

    danke. ohne euch wäre ich gar nichts. würdet ihr mich nicht immer wieder daran erinnern, dass ich bloggen muss, würde ich es schlicht und einfach vergessen. ich wüsste nicht mehr, was ich den ganzen tag tun sollte und wäre ganz und gar verloren. ohne...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>