wochenende

Veröffentlicht auf von Selina

Schule heute hat irgendwie Style gehabt :D
Frau Tappert ist voll in ordnung, Doppelstunde Latein ist auch schneller rumgegangen als gedacht, in Geschichte ham' wir eh wieder nur gelacht :D Englisch-Hü rausbekommen, Schnitt: 5,5 - fast die Hälfte hat 'ne 6 :D ich ja zum glück noch 'ne 4- ;p in Deutsch versucht, 'ne Argumentationsrunde wie bei Anne Will zu machen, hat aber irgendwie nich' geklappt, weil kein schwein aufgepasst hat und Haupti ständig versucht hat, Herr Fruhner zu verarschen :D Naja, Projekt gescheitert, was solls. endlich mal nur sechs Stunden gehabt! und endlich ist wochenende :) Jetzt gleich zur allerliebsten Greta, mit der in die Stadt und dann dort pennen! also bei Greta, nich in der Stadt :D Freu mich ;)

und jetzt noch schnell das Urlaubsbild für heute :P

ich-wasser.jpg

beim ewigen warten auf die fähre

Veröffentlicht in Urlaubsbilder!

Kommentiere diesen Post