Blogs#2

Veröffentlicht auf von selina

Der heutige Blog ist von Mr and Mrs Screwy!
(also eigentlich heißen sie ja Jim und Luisa, aber ich finde, Mr and Mrs Screwy klingt irgendwei cooler ;D)

http://completely-screwy.blogspot.com/

Inez-van-Lamsweerde-Vinoodh-Matadin-1.jpg

Jim's Beschreibung: In Unserem Blog dreht es sich um ähm, ja um was geht es. Es ist kein Fashionblog, kein Musikblog eher eine Mischung aus Meinungsblog, Gefühlsblog, Man-selbst-sei-Blog und vielleicht auch noch ein bisschen Verrückt-sein-Blog.
Gut, ist aber auch egal. Ich will euch ja nicht zu plappern.

Was ich mag: Tolle Texte, die beiden können wirklich super schreiben! Außerdem mag ich die Bilder, die immer bei den Posts dabei sind. Und - ganz wichtig -es sind immer lange Texte.

Veröffentlicht in Blogs

Kommentiere diesen Post