Top-Posts

  • Re: stress stress stress!

    03 Mai 2011

    Anonym sagt: da bist du mir doch sofort symphatisch! xDD aber ganz ehrlich, fast jeder ist doch der meinung! xD Ist ja auch nicht so, dass ich immer so drauf bin ;) Gibt eben nur Momente, in denen man supergestresst ist - wie du sagst - kennt ja jeder...

  • bumbabum!

    22 Juni 2010

    Jetzt ist es doch ganz anders, als ich es erwartet hätte. Dachte nie, dass der morgen so schön wird - ganz ohne Gezicke. ich glaube, die 5 Liter Eistee haben uns wieder zusammengebracht. Es war Schicksal ;) :D

  • ich blog morgen!

    04 Oktober 2010

    jaa, so ist es :p ich hab jetzt echt keine lust mehr die bilder von heute und so hochzuladen und alles, und zu nem ordentlich blog gehörn' bilder nun mal dazu! ;D also, ich post morgen mal 'nen artikel, versprochen, aber für heute lass ichs ;) eure selina!...

  • Missverständnisse &' soo.

    22 Dezember 2009

    Meine Süße denkt, ich hab sie vergessen im letzten Artikel? Nie und nimmer! Mit "wir" waren Sie und Ich gemeint! Süße, das käme nie vor! Ich liebe dich :* Küsschen, Selina ♥

  • Re.

    01 März 2010

    Und selbst wenn es zu Ende geht, wieso nicht? Zeiten ändern sich, Menschen kommen und gehn. Also was hilft es, sich daran festzuhalten? Ich habe das Gefühl, diese Zeit ist schon lange vorbei und du bist schon ewig gegangen. Es tut mir Leid, aber was hilft...

  • 13 April 2010

    Eben war Jan bei mir, wegen Geschichte! Und nur, damit ihrs wisst: JAN IST EIN ÜBELSTER SPAST! :D so, das musste jetzt raus ;) Küsse, Selina <33

  • wienholt ._____.

    29 September 2010

    Jetzt Wienholt! Keine Lust, aber ich geh hin. Meine Mom wär total sauer, würd ich die ganze Sache schmeißen.

  • -

    05 November 2010

    ich habs gelesen nund musste einfach nur noch lachen. sowas lächerliches hab ich noch selten gesehn. ich kann euch nicht ernst nehmen, nicht mehr. micht nach allem was ich gehört hab, nicht nach allem, was ihr gesagt habt. nicht nach allem, wie du dich...

  • 2044

    10 Oktober 2010

    Na super. noch gleich eins auf den deckel. "was hast du mama erzählt?!" "ohne mich läuft hier ja gar nichts." ich hasse das so sehr. weil ich gerade das, was ich habe, zerstört bekomme. eigentlich sollte ich glücklich sein. glücklich!

  • gefühle

    25 Oktober 2010

    Gefühle nicht zulassen, ich darf sie nicht zulassen! Das würde eh nichts bringen, also wieso sollte ich es versuchen? Dass ich als schlampe dasteh? Nein, ganz sicher nicht.

  • traurig

    15 November 2010

    traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig aber doch so wunderschön meint er es wirklich ernst? für mich war das alles nur spaß, ich hab das nie wirklich für wahr gehalten. und jetzt...

  • fragezeichen

    02 November 2010

    okay okay okay okay! verwirrung, gerade. ich fühle nichts für ihn, das ist echt komisch. hab mich warscheinlich echt mal wieder reingesteigert. scheiße verdammte. heute endlich ballschuhe gakuft! und ich lieeeeeeeebe sie *______________*

  • fuckt ab!

    23 November 2010

    kann schon wieder keine bilder hochladen! werd morgen auf jeden fall nochmal versuchen!

  • formspring.me

    11 Dezember 2010

    http://www.formspring.me/GoldenRing

  • formspring.me?

    20 Dezember 2010

    Hab eben mein formspring-account gelöscht. weils mir langsam einfach zu viele beleidigungen wurden. ich mein, fragen sind okay, aber selbst ich hab kein bock darauf, mich immer nur verteidigen zu müssen. ist einfach nicht sinn der sache.

  • jade - selina

    30 Dezember 2010

    so gerne würde ich einen tag erleben den ich nie vergesse. lachen egal wie scheiße man aussieht. ich vermisse solche tage. ich auch, und wie.

  • freitag abends

    25 März 2011

    ich bin einfach nur zu müde, um irgendwas zu sagen. ich bin einfach nur zu fertig, um irgendwas zu schreiben. gute nacht :*

  • Sie sagen, sie hätte jeden genommen.

    17 März 2011

    Bevor du anfängst, andere zu beneiden, überlege dir, ob du das auch wirklich willst. Oder ob es doch nicht besser ist, wie es jetzt ist. Vielleicht hättest du dann dies und das, aber passt das zu Dir und deinen Vorstellungen vom Leben?

  • 01 April 2011

    Ich zergehe, ich zergehe. sie brennt mir auf die zunge, sie verätzt mir den magen. sie tut weh, unglaubliche schmerzen, ich halte es nicht aus, nicht mehr nicht mehr.

  • 07 April 2011

    ein scheiß

<< < 10 11 12 13