Frühling ♥

Veröffentlicht auf von Selina

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, sie scheint mir ins Gesicht, und draußen herrschen unglaublige Temperaturen für diese Zeiten. Auf dem Balkon liegt außnahmsweise endlich mal kein Schnee mehr. Die Musik von Michael Franti dröhnt laut in meinen Ohren und ich bekomme ein ganz und gar sommerliches Gefühl.

Was will man den mehr? Endlich ist der Frühling bei uns angekommen! Ich freu' mich so, dass das Termometer endlich mal wieder 16,4 Grad im Schatten zeigt! Genau das richtige Wetter, um rauszugehen und das tolle Wetter zu genießen, aber ich muss mir den Tag natürlich wieder mal mit Kino und Hausaufgaben verplanen :(  :D
Aber ich freu mich schon aufs Kino: Wir gehn in 'In meinem Himmel'. Die meisten von euch werden wohl noch nie was davon gehört haben, also: Darin gehts um ein 14jähriges Mädchen, das vom Nachbarn misshandelt und umgebracht wird. Das Mädchen steckt dann irgendwie in einer Art Zwischenwelt zwischen Himmel und Erde fest und versucht als Geist ihrer Familie über den Tod hinwegzukommen und den Nachbar zu enttarnen.
Sor ichtig weiß ich gar nich', was ich davon halten soll, aber ich glaub es wird ganz gut :)

Also dann, machts gut und genießt das schöne Wetter noch solange es so bleibt! :)
eure Selina <333


PS: Hier ist noch das Video zu Michael Franti's Say Hey :)
        Ich lieb's ;)

Veröffentlicht in Bilder & Videos :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post