Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Krank ;/

Oh mann, ist mir langweilig. Sitz den ganzen Tag schon hier rum und weiß nich' was machen, weil ich krank bin :/ Echt scheiße, ich sags euch! hab assi Kopfschmerzen, konnte heute morgen noch nich' mal laufen deswegen. SP-Fahrt fällt jetzt elider auch...

Weiterlesen

Wochenende! (:

Wochenende! (:

Freitag abend mit Julia, ihrer Cousine und ihren deren Freunde im LAGO in Karlsruhe gewesen! - ab 16 ;) Dann bei Julia gepennt, und samstags Schwimmbad und ESC schaun. Alteer, meine Mutter kann soo abgehn, wenns um die Punkteverteilung geht :D Deutschland...

Weiterlesen

Für eine echt gute Freundschaft ♥

Für eine echt gute Freundschaft ♥

Greta - weißt du, wir haben schon so viel durchgemacht. Uns geliebt, uns gehasst. Uns fertiggemacht, uns unterstützt. Bei Freunden über den anderen gelästert und miteinander über gemeinsame Freunde ;) Mit dir kann man immer Spaß haben, egal was ist. So...

Weiterlesen

Die letzten Tage (:

Meine Lieben! (: Samstag mittag Schwimmbad, es war richtig heiß - endlich! und ich hab mir mal natürlich gleich wieder 'nen Sonnenbrand geholt ;D Abends dann fett Familienfest bei uns daheim und Agora. Lulu und ich haben uns gleich auf die Fresse gelegt...

Weiterlesen

YO! ; fette Männer.

Heute total spontan Neustadt mit Greta! (: Es war mal wieder wunderschön mit dir, wie immer. Ganz viele neue Insider, aber das wär jetzt langweilig, wenn ich die einfach nur aufzähle :D Mann, du bist so toll, ehrlich. Mit dir hab ich immer spaß, und du...

Weiterlesen

Das geht mir alles nicht ausm' Kopf

Das geht mir alles nicht ausm' Kopf

Es regnet! scheiß Wetter :/ Oh mann, die letzten Tage waren echt verdammt langweilig und extremst unnötig! Die ganze Zeit nur Deutsch den Lektürenordner oder was auch immer gemacht und so. Sonntag Laola mit Julia, Sebbi, Patrick und Lamin. War echt schön...

Weiterlesen

Elch.

Oha ! ich hab ja schon so lange nich' mehr geschrieben. tut mir echt Leid; ich hol das jetzt nach (: Mittwoch bei Issy gepnennt - sau geil! ;D Donnerstag war echt beschissenes Wetter. eigentlich war ja Sandbahnrennen geplant, aber wir hatten bei dem Regen...

Weiterlesen

YEAH!

YEAH!

Gestern Konfi! Ganze Verwandschaft war da, Delia und Sofia auch! War schön (: Assi viel geschenkt bekommen; vor allem das neue Miss Dior in Grün (: und von meinem lieben Daddy noch was ganz Schönes, komplett persönliches. Danke Daddy! ich hab dich lieb...

Weiterlesen

wtf.

wtf.

Oh Mann. Was ist das denn für eine Scheiße?! Alle sind jetzt Wienholtparty und ich - sitz hier rum. Eigentlich dacht ich ja ich darf, aber dann verbietets mir meine Mum doch noch! Gott, bin ich aggressiv. Hatte mich so gefreut - es wär perfekt geworden....

Weiterlesen

1 2 > >>