Bevor ich sterbe.

Veröffentlicht auf von Selina

Sein

Spul mein Leben vor und lass es uns tun. Lass uns in die ganze Welt fliegen, in unserm' Blumenbus und lass uns allen zeigen, wie man glücklich ist. Lass uns lachend durch die Gegend laufen, mit Rufen der Dankbarkeit auf den Lipen. Lass uns bunte Ballons aufblasen und sie an alle verteilen, lass uns ddas Glück verteilen. Sie werden uns zusammenbringen, lass uns Gemeinschaft spüren. Und am Ende unserer Reide werden wir zurückkehren und unsere Nergie der Erde schenken. Lass uns ihr sagen, dass sie daraus etwas Neues entstehen lassen soll und sie wird etwas Neues daraus entstehen lassen. Lass es sie tun. Lass es UNS tun. Lass uns Glücksboten sein, im Auftrag von Gott.

ballons.jpg

Veröffentlicht in ein bisschen Poesie.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jan Bauer 01/28/2010 06:16


schön gesagt:)


Selina 01/28/2010 16:39


Dankeschön, Jan :)
Du bist so lieb x3