es sollte wohl ganz anders laufen

Veröffentlicht auf von Selina

wenn das Liebe auf den ersten Blick ist, dann weiß ich nicht, ob ich sie fühlen möchte. es fühlt sich toll an, aber zugleich ist es ein bedrückendes Gefühl, weil ich genau weiß, dass er nicht genauso fühlt. wie denn auch? er hat mich erst einmal gesehn, und damit er sich in mich verliebt, müsste ich schon vollkommen sein. und das bin ich nicht.

-Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? ich bisher nicht, aber im Moment
bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.



 

Oh Mann, die letzten Tage warn echt geil!
Freitag mit Greta und Till Stadt, dnach Schwimmbad mit Jule und später dann noch mit Elias, Philipp, Till,
Greta draußen! spontan von fremden Leuten auf 'ne Party eingeladen worden ;D

Samstag abend Rheinlandpfalz-Tag in Neustadt! Aulette & Culcha Candela haben gespielt - Aulette ging ja
noch so, aber CC ist dann übel abgegangen ;D

Sonntag abend Public Viewing in Neustadt! (: 4:0!


Heute erstmal Trauerfeier. Danach mit Greta im Feld, unseren Luftballon steigen lassen;
wir wollten, dass er weit fliegt. Till und Matze waren noch da! (:

 


Bilder von Heute:

 

 

 

blog3z5.jpg

 

blog4.jpg

 

 

Collage1.jpg

 

 


Veröffentlicht in Bilder & Videos :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post