guter tag

Veröffentlicht auf von selina

Auch wenn heute ein tag mit extremsten höhen und tiefen war, wars en guter tag. Tiefen: einsicht, auf der kerwe, keine lust mehr. Wobei einsicht am allerschlimmsten ist. Höhen: ein ganz klein wenig hoffnung, nur ein ganz klein wenig. Genehmigung von der schule bekommen – endlich! Feuerwerk, wenns auch ein tiefpunkt war. Bikini gefunden, ja das wars dann auch. Hoffnung reißts einfach nich. Ich hab keine ahnung, ob das wirklich son‘ guter tag war, echt nich. Außerdem hab ich ununterbrochen hunger, und sehne mich nach eva, berlin und seinen küssen. Sonne hab ich ja jetzt genug. Ich will mich mal nicht beklagen – hoffe, am wochenende geht was! :*

SNC00028.jpg

silvester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post