Top-Posts

  • oh hello, my dear. this is markus.

    15 September 2010

    Jessica Simpson hat in ihrer Show 'The Price of Beauty' Frauen mal beigebracht, sich immer zu sagen 'I am beautiful'. Immer an sich selber zu glauben und zu wissen, dass man wunderbar und einzigartig ist. zu wissen, man ist wunderschön, auch wenn man...

  • Kämpf, auch wenn du am liebsten aufgeben würdest

    09 September 2010

    Ich bin so stolz auf mich. Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber ich bin es einfach. Wahnsinnig stolz. Und überglücklich. Wieso? Weil heute morgen OHG-Lauf war, und ich hatte mir vorgenommen, 17 Kilometer zu schaffen. und obwohl ich ganz oft am liebsten...

  • damn' thing!

    19 September 2010

    Boah Leute, ihr glaubts mir net. ich hab so keinen Bock auf bloggen grade. Bin abartigst unmotiviert .____. naja.. Gestern mit Greta in der Stadt gewesen und vom Café Kuntz aus Leute beobachtet und so. Hatten leider keine Cam dabei, deshalb auch keine...

  • wunderbare neuigkeiten :)

    23 September 2010

    Heute mal wieder echt keinen Bock auf Wienholt gehabt, aber was soll ich sagen: es war wahnsinnig gut dieses Mal! :p endlich Cha Cha Cha getanzt und das macht mir echt unglaublich viel spaß. weil ich's auch kann ;) Danach noch schnell in der Stadt gewesen,...

  • Dieses Kribbeln im Bauch

    09 September 2010

    Ja, es ist wieder da, dieses Kribbeln im Bauch. Wenn auch nur ganz leicht, fast unmerkbar, aber es ist da. Vielleicht ist es morgen weg, oder vielleicht bleibt es auch länger. Wird stärker und stärker und stärker. Aber ich will da nicht allzu viel erwarten,...

  • ich kann nicht schlafen, es hält mich wach

    20 Oktober 2010

    Plötzlich fang ich an zu zweifeln, weiß nicht mehr ob richtig war was ich getan hab. Mein Kopf dreht sich, ich weiß selber nict mehr wirklich was ich will. An was soll ich mich denn orientiern? etwa an mir? was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. aber...

  • ich hab gerade unser bild abgehängt

    25 September 2010

    oh wow. als wüsst ich das nicht schon längst. du bist einfach egoistisch.glaubst du echt im ernst, du kannst mir vorschreiben, was ich tun und lassen soll, nur damit es dir ein kleines bisschen besser geht.nur damit es eine sorge weniger gibt. es geht...

  • stimmung im keller

    20 Oktober 2010

    na super. der tag hat doch so gut angefangen. ich dachte, ich mach den ganzen tag was mit greta, vielleicht fahren wir sogar nach mannheim. aber was dann: nein, sie hat erst um 2 zeit. bis um 6, dann muss sie zur nachbarin. kein schwein hat zeit. wir...

  • so!

    22 September 2010

    puh, endlich BK-Referat gehalten, der ganze sress ist jetzt weg.. Heute mit Greta paar Bilder gemacht, aber es ist fast nur Müll rausgekommen. Naja,mal sehn, vielleicht blog ich ja nochmal eins, wenn ich ein gutes find :p Danach wollte ich eigentlich...

  • Nacht riecht so wunderbar frisch und frei

    07 September 2010

    Eben war ich noch draußen, einfach ein bisschen rumlaufen und die Landschaft bei Nacht betrachten. Die kalte Luft einatmen und sich einfach nur frei und ungezwungen fühlen. So ein unglaubliches Gefühl. ich könnte gerade weinen vor Glück. Hör gerade das...

  • Heute war maln' richtig guter Tag!

    28 September 2010

    Jaa, das stimmt. Heute war mal wieder 'en richtig guter Tag! Nach der Schule gleich nach Neustadt gefahrn und ein klein bisschen geshoppt. Nich' viel gefunden, aber trotzdem wars toll :p Joaa, danach noch mit kleinem Bruder aufm' Spielplatz und das wars...

  • sooo

    29 September 2010

    Jahouu, da bin ich wieder :) Wienholt war eigentlich ganz geil, bis auf die Tatsache dass ich fast die ganze Zeit mit so 'nem hässlichen Typen tanzen musste, der kleiner als ich war, ausm' Mund gestunken hat und mich noch völlig verkrampft gehalten hat...

  • Lebensfreude

    06 Oktober 2010

    Hallo? Na, wie gehts euch? Mir gehts prima. Ich bin nicht mehr ganz sie selbe wie früher, aber mir gefällts :) Mama und Yannik sind in Kur, Meiko in der USA, also sind nur noch Oli und ich daheim ;) Ganz gemütlich eigentlich, nur die ganze Wäsche muss...

  • Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein mit dem was ich bin?

    07 Oktober 2010

    Heute erst bei Greta gewesen und Schokokuchen fürs Frühstück morgen in der schule gebacken, aber der ist nich' ganz fertig geworden, bis wir gehen mussten, also steht da jetzt ein halb ungebackener Kuchen rum ;D Aber ich freu mich echt, dass jetzt Ferien...

  • es glitzert so schön

    08 Oktober 2010

    Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie. - Franz Kafka Kann heute nacht nicht schlafen. ich hasse es, im Bett zu liegen und zu denken und denken und denken. stand eben am Fenster und hab die kühle Nachtluft eingeatmet....

  • alles dreht sich nur noch darum

    08 Oktober 2010

    Der erste Tag nach einem schlechten ist immer der Schwerste. Vor allem, wenn an diesem Tag ein großes Frühstück in der Klasse veranstaltet wird und vier Leute Kuchen mitbringen, die zum anbeißen aussehen und leider auch so schmecken. Noch schlimmer wird...

  • glaub bloß nicht, dass wir nicht auch irgendwann so enden werden

    16 Oktober 2010

    ich habe nie - und werde nie - an unserer freundschaft zweifeln. ich will rennen und nicht warten, nicht stehen, nicht trödeln um dich zu sehen. ich würde über feuer laufen, um dich bei mir zu haben. wenn das leben dich auf prüfungen stellt und auf dich...

  • was?

    17 Oktober 2010

    Heute mit der allerbesten in der stadt gewesen, dann zu matze gegangen :) total abgespastet und abartigst zurückgebliebene scheiße gemachtr :D Dann heim und matze ist spntan noch zu mir gekommen :p eigentlich voll gut geredet und so :) noch essen gewesen,...

  • anders

    15 Oktober 2010

    Irgendwie ändert sich gerade echt vieles in meinem Leben. Oder eigentlich ja nicht. Das meiste ist noch so wie vor einer Woche, aber in mir drinnen.. ich bin einfach so viel zufriedener, so viel glücklicher. Mir sind diese unwichtigen Dinge jetzt echt...

  • tag

    26 November 2010

    Hallihallo :) heut war eigentlich echt langweilig. schule, jonny und jörg warn da! :) hausaufgaben und heut abend noch kurz aufm' weihnachtsmarkt. aber sonst ist nichts mehr passiert! morgen ins krankenhaus oma besuchen und zu paul abends! wird toll :)...

  • Hey, das war ja doch gar nicht so schwer wie ich gedacht hab!

    19 Oktober 2010

    Huhu, da bin ich wieder :) Gestern mit Hirru im Kino gewesen und Anna-Lena, Lene, Delia, David und Alexis getroffen. Wir waren in ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH und der Film war soo lustig :D im ernst, ich hab so viel gelacht :D danach noch Jan und Dome...

  • "alter verwalter, es schneit!"

    25 November 2010

    Jou. Das warn meine ersten wort heut morgen. war echt unglaublich, ich bin aufgestanden und es is einfach alles weiß draußen! :o Gestern nich gebloggt, weil ich kein laptop hatte :(( haare getönt ;) abends im wienholt gewesen! und heut auch wieder, war...

  • Nikolaus

    06 Dezember 2010

    es schneit immer noch :( den ganzen tag jetzt schon, son' ekliger schnee-regen. mit dme fahrrad bin ich schon ein paar mal hingefallen. nervt einfach nur, dieser scheiß winter! spanisch-entfall gehabt, gott sei dank! nach der schule kurz mit patrick aufn'...

  • WEIHNACHTSMARKT!

    05 Dezember 2010

    im ernst, gestern es war echt toll :) mittags in die stadt gefahrn und weihnachtseinkäufe erledigt :) dann mit jens, jan, sven und janina am bahnhof getroffen und dann aufn' weihnachtsmarkt gegangen. wir wollten eigentlich ins mago, aber da war voll....

  • -

    13 Dezember 2010

    Wisst ihr was ich vermisse? Was ich wirklich vermisse? Am Anfang hab ich gebloggt, weil ich Lust darauf hatte. Habs nur getan, wenn ich was zu sagen hatte, einfach so. Mir war scheißegal, ob die Leute interessiert, was ich schreibe, wieviele Klicks ich...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>