Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
sooo

sooo

Jahouu, da bin ich wieder :) Wienholt war eigentlich ganz geil, bis auf die Tatsache dass ich fast die ganze Zeit mit so 'nem hässlichen Typen tanzen musste, der kleiner als ich war, ausm' Mund gestunken hat und mich noch völlig verkrampft gehalten hat...

Weiterlesen

Heute war maln' richtig guter Tag!

Heute war maln' richtig guter Tag!

Jaa, das stimmt. Heute war mal wieder 'en richtig guter Tag! Nach der Schule gleich nach Neustadt gefahrn und ein klein bisschen geshoppt. Nich' viel gefunden, aber trotzdem wars toll :p Joaa, danach noch mit kleinem Bruder aufm' Spielplatz und das wars...

Weiterlesen

what's that you do?

Hallihallo :) Jaa, heute gehts mir mal echt gut! Ich fühl mich einfach wohl und es war ein echt schöner Tag. Obwohl nix großartiges passiert is'. ich hab einfach das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte: alle Hausaufgaben, gelernt, mit Mama gekocht,...

Weiterlesen

es ist eben so

es ist eben so

okay okay okay. also, auf der einen seite gehts mir extremst gut. Gestern abend war einfach geil, Party im Wienholt! Der Fette, mann, der gemeint hat, er wär cool, wenn er sich einfach mal freimacht :D jop. und auf der andern seite gehts mir auch wieder...

Weiterlesen

heute.

Egoismus ist gut. ja, vielleicht ist egoismus manchmal wirklich gut. solange man nicht andere komplett runterzieht, wenn man egoistisch ist. wenn man dann nicht auf andere gefühle scheißt. von den leuten, denen es im moment einfach echt scheiße geht....

Weiterlesen

ich hab gerade unser bild abgehängt

ich hab gerade unser bild abgehängt

oh wow. als wüsst ich das nicht schon längst. du bist einfach egoistisch.glaubst du echt im ernst, du kannst mir vorschreiben, was ich tun und lassen soll, nur damit es dir ein kleines bisschen besser geht.nur damit es eine sorge weniger gibt. es geht...

Weiterlesen

akzeptier mich einfach so wie ich bin!

Boaah ey im moment kotzt mich einfach wieder so viel an. Heute eigentlich total den schönen tag mit greta gehabt, referat gemacht undso. und dann komm ich heim und meine scheiß laune fängt schon wieder an. ich muss doch nichts essen, wenn ich keinen hunger...

Weiterlesen

Tagebucheintrag vom 23. September 2010

Ich esse wieder normal. Und ich bin froh darüber, ehrlich. Ich finds gut, dass ich nicht mehr ständig denken muss: "Nein, das ess ich jetzt nicht." Ich wieg mich auch nicht mehr. Ess einfach das worauf ich lust hab. Und es macht so unendlich viel spaß....

Weiterlesen

wunderbare neuigkeiten :)

wunderbare neuigkeiten :)

Heute mal wieder echt keinen Bock auf Wienholt gehabt, aber was soll ich sagen: es war wahnsinnig gut dieses Mal! :p endlich Cha Cha Cha getanzt und das macht mir echt unglaublich viel spaß. weil ich's auch kann ;) Danach noch schnell in der Stadt gewesen,...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>