ich hab gerade unser bild abgehängt

Veröffentlicht auf von Selina

oh wow. als wüsst ich das nicht schon längst. du bist einfach egoistisch.glaubst du echt im ernst, du kannst mir vorschreiben, was ich tun und lassen soll, nur damit es dir ein kleines bisschen besser geht.nur damit es eine sorge weniger gibt. es geht dich nichts an. schon mal daran gedacht, dass es mir im moment einfach total beschissen geht, und du dann auch nicht wirkich hilfst, wenn du mir vorwürfe machst? ich hab angst, mann, so verdammte angst. das ist echt nicht einfach. alles kommt auch einmal. verurteil mich nicht. oder doch, ja okay hast du eh schon längst. dann musst du aber damit rechnen, dass ich nicht so einfach meinen schwanz einziehe und sage, du hattest recht. nein, ich werde mehr denn je zu meinem charakter stehn. werde das tun, was ich für richtig halte. schönes leben noch!

 

ViewFotoCommunity-1506346.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post