Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
der tag neigt sich dem ende zu

der tag neigt sich dem ende zu

Guten Abend, guten Abend :) So, gestern und heute war geil! Samstag ganz früh aufgestanden und mit weltbester Mommy nach Heidelberg zum shoppen gefahrn! ouh mann, ich hab so viel tolle Sachen gekauft :) Irgendwann hatten wir Hunger und ham' uns beim Bäcker...

Weiterlesen

erinnerungen.

Ich hab Angst, rückfällig zu werden. hab kein bock, dass alles nochmal durchmachen zu müssen, den ganzen schmerz nochmal zu erleben. und dieses mal würden die glücksmomente ausbleiben. ich will nicht, das alles so wird wie früher, aber irgendwie will...

Weiterlesen

:s

so. mal wieder die gleiche scheiße, wie immer, ich kann nich' schlafen. ich mein, es ist erst 12 und wir haben freitag abend // nacht, whatever. aber ich bin einfach verdammt müde und muss morgen früh aufstehn. wenn ich scheiße drauf bin, wird das nix...

Weiterlesen

milchreis mit zitrone

Hallo (: Heute mal nich' allzu viel gemacht. Schule gehabt, danach Theater-AG, dann heim 'ne menge menge menge Hausaufgaben erledigen ._. noch kurz Daddy Hallo gesagt und vorhin noch neue Schuhe gekauft :) Joa, jetzt nich mehr viel vor, nur bisschen Fernseh...

Weiterlesen

erste Wienholtstunde ;)

Juhu, ihr Lieben (: Soo, wie angekündigt war heute meine erste Tanzstunde im Wienholt. und nein, ich bin nicht vom Fahrrad gefallen und hab mir den arm gebrochen ;) ja, ich bin hingegangen und am anfang wars echt komisch :D aber mit der zeit viel besser...

Weiterlesen

so siehts aus.

so siehts aus.

Es liegt so eine unstillbare Sehnsicht in diesem Lied.. <33 _________________ Jouw. Heute mittag nix großartigeres vor als Wienholt. und ich bin, ihr wissts', total unmotiviert. wette, wenn ich da bin, wirds mir unglaublich gefallen, aber dafür muss ich...

Weiterlesen

Kampf ums Buch! :D

Kampf ums Buch! :D

Tadaa, da bin ich wieder! es ist so wunderbares Wetter draußen, ich kanns immer noch nicht fassen.. Wie geplant heute mittag in der Satdt gewesen. Wollte ja mein Buch abholen, also bin ich n' Thalia gegangen und hab gesagt, soo ich will jetzt mein buch,...

Weiterlesen

Guten Tag, Monsier Mattieu! (:

Hallihallo, ihr Lieben (: ach, irgendwie bin ich grade so verdammt gut drauf, keine ahnung warum. tschuldigung, dass ich die letzten Tage nich' geschrieben hab, aber was wirklich wichtiges is' ja nich passiert.. Heute morgen krank gewesen, im Bett gelegen...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4