sooo

Veröffentlicht auf von Selina

Jahouu, da bin ich wieder :)


Wienholt war eigentlich ganz geil, bis auf die Tatsache dass ich fast die ganze Zeit mit so 'nem hässlichen Typen tanzen musste, der kleiner als ich war, ausm' Mund gestunken hat und mich noch völlig verkrampft gehalten hat :o :D
Wandertag war auch echt gut, aber die halbe Klasse hat ja gefehlt .___. Leider nich so viele Bilder gemacht, aber hier wenigstens eins von Kira, Greta und mir im Schlossgarten!

 

gretakiraich.jpg

 

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass mein Leben um so viel besser ist als noch vor ein paar Tagen. Beziehungsweise mir kommt es einfach viel schöner vor. Auch wenn jetzt nichts großartig bombastisches passiert ist, bin ich doch einfach zufrieden. Und das reicht mir. Weil ich euch hab, meine Lieben! Ich liebe euch <33 Denn ohne meine Freunde wäre ich gar nichts.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post