Krank ;/

Veröffentlicht auf von Selina

Oh mann, ist mir langweilig. Sitz den ganzen Tag schon hier rum und weiß nich' was machen, weil ich krank bin :/ Echt scheiße, ich sags euch! hab assi Kopfschmerzen, konnte heute morgen noch nich' mal laufen deswegen. SP-Fahrt fällt jetzt elider auch flach! Jetzt gehts mir besser, aber ich hab noch 'ne ganze Menge zu tun - Hausaufgaben dann und so.

muss mal schaun, was ich dann morgen mach, dachte ja, ich bin weg und deshalb ist noch gar nix geplant ;D Mittwoch auf jeden Fall mal Bundesjugendspiele und danach Schwimmbad! Donnerstag ganz früh mit Lana ins Annweiler Schwimmbad. ich freu mich (:

Freitag zelten irgendwo im Feld mit meinen Lieben! muss mit Jule
noch 'nen guten Platz suchen ;)


Gestern mit den andern aufm' Saubrunnenfest in Bornheim gewesen, The Pancakes haben gespielt :D und es war echt mal wieder geil! Obwohl's abartig gergnet hat! - als ich daheim ankam, war ich klatschnass :D

 

 

<33

 

 

 

 

LE CLUB 55

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post