Elch.

Veröffentlicht auf von Selina

Oha !
ich hab ja schon so lange nich' mehr geschrieben. tut mir echt Leid; ich hol das jetzt nach (:

Mittwoch bei Issy gepnennt - sau geil! ;D
Donnerstag war echt beschissenes Wetter. eigentlich war ja Sandbahnrennen geplant, aber wir hatten bei dem Regen echt kein' Bock dorthinzugehn un die ganze Zeit in der Kälte zu stehn :D also sind wir ins Kino, in Plan B für die Liebe. Hatte bombeschlechte Kritiken, aber so schlecht war der gar nich' ;)
Geil war ja, dass wir fünf Karten bestellt, fünf Karten bezahlt, aber sechs Karten bekommen haben :D also hatten wir eine Karte zu viel und wollten erst jemanden fragen, ob er mitgeht. Aber niemand war alleine da, also sind wir an die Kasse gegangen und haben die sechste Kare gegen Geld umgetauscht :D

Gestern dann ganzen Tag mit Mommy in Heidelberg - Shoppen! war echt geil! die andern warn alle noch Billard spieln abends, ich bin aber viel zu spät heimgekommen ;)

Heute  mittag Schulsachen erledigt, nachher gehts dann noch Park mit meinen Lieben! (:

 

ich wünsch euch noch ein ganz schönes Wochenende!

Kommentiere diesen Post