YO! ; fette Männer.

Veröffentlicht auf von Selina

Heute total spontan Neustadt mit Greta! (:
Es war mal wieder wunderschön mit dir, wie immer. Ganz viele neue Insider,

aber das wär jetzt langweilig, wenn ich die einfach nur aufzähle :D
Mann, du bist so toll, ehrlich. Mit dir hab ich immer spaß, und du bist eben nicht

dieses typische Mädchen, wie gaanz viele andere Mädchen, die ich kenne! Zu

viel Gekreische tut nie gut, ehrlich. Hab festgestellt, dass dein Kleiderschrank

wahnsinnig kleiner ist als meiner :D aber wenigstens ziehst du alles, an was drinhängt ;D


LASS UNS SCHLAMPEN SEIN! :D


ich liebe Dich!

meine Liebe  <333

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Tja; danke :D<br /> ich weiss das mein schrank kleiner ist & weniger drin hängt :P<br /> <br /> Aber war schon toller Tag :D<br /> Titteeee? bze. Tüüüüüttte? :D<br /> ach ne das war wann anders ; uppps!<br /> <br /> ICh liebe dich ♥<br /> <br /> <br />
Antworten