Wochenende! (:

Veröffentlicht auf von Selina

Freitag abend mit Julia, ihrer Cousine und ihren deren Freunde im LAGO in Karlsruhe gewesen! - ab 16 ;) Dann bei Julia gepennt, und samstags Schwimmbad und ESC schaun. Alteer, meine Mutter kann soo abgehn, wenns um die Punkteverteilung geht :D Deutschland hat endlich mal wieder gewonnen, war das 'ne verdammte Überraschung.

aber ich mochte das Lied von den Franzosen auch total ;)

 

 

Heute hat mein Bruder Geburtstag - er wird 16 ;)
hab dich lieb, kleiner Spast :*
Ganze Familei kommt gleich zum Brunchen und im ganzen Haus riechts schon nach
frischen Croissants und so. Hach, ich lieebe es! (:

Also gut, ich geh dann auch mal, mich fertigmachen und so ;)
ich liebe Euch! <33
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post