Die letzten Tage (:

Veröffentlicht auf von Selina

Meine Lieben! (:


Samstag mittag Schwimmbad, es war richtig heiß - endlich! und ich hab mir mal natürlich gleich wieder 'nen Sonnenbrand geholt ;D Abends dann fett Familienfest bei uns daheim und Agora. Lulu und ich haben uns gleich auf die Fresse gelegt und ich hätte uns soo gerne gesehn :D


Scheiß Schnaken! Ganzen Beine verstochen!


Sonntag erst silber ne Konfirmation von meiner Mutter, dann wieder Schwimmbad und abends dann zu Julia pennen. Leute, es war echt geil! nachts wieder mal zum Mc's. "Bist du Hitler?" :D

Bilder kommen noch! (:


Jetzt gehts gleich ab mit Greta ins Schwimmbad! Gott, bin ich so fertig :D
Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
ich liebe Euch! <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post