stimmung im keller

Veröffentlicht auf von selina

na super. der tag hat doch so gut angefangen. ich dachte, ich mach den ganzen tag was mit greta, vielleicht fahren wir sogar nach mannheim. aber was dann: nein, sie hat erst um 2 zeit. bis um 6, dann muss sie zur nachbarin. kein schwein hat zeit. wir haben ferien, und ich hasse nichts mehr als einfach nur rumzuhocken. dann häng ich den ganzen tag wieder nur vorm' fernseher, ess bis zum geht nich' mehr, fühl mich schlecht und schwör mir dass der nächste tag besser wird. wird er ja wohl doch nicht. ich weiß, dass ich mittlerweile echt abhängig von dir bin, greta. und ich hasse es. morgen hast du ja eh keine zeit, wegen fußball. gut, da geh ich mit laux eis essen, also von daher. am freitag kannst du auch nich'. samstag bist du mit janina und hanna verabredet. und nein, ich geh da nicht mit. sonntag hast du höchstens noch zeit. unser letzter ferientag. wird eh nur noch scheiße, die zeit jetzt. hatte doch so geil angefangen.

 

6-45d3904a18afcba62127632b608d9fd5.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post