Leute, Leute, Leute!

Veröffentlicht auf von Selina

Oh mein Gott, ich bin ja soo gut drauf! :D

Woran das wohl liegen mag? ;)


Gestern war wir im Kino, also Issy, Julia, Flo, Greta Rose, Patrick, Boris, Sebbi, Jule & ich!

Warn' in Remeber Me, der Film mit Robert Pattinson. Jaa, ich weiß, ich hass den Typ! :D

Der Film an sich war auch irgendwie echt gammlich, aber Kino war trotzdem geil!

Ich glaub, wir ham' die Leute hinter uns aufs übelste gestresst! :D


Danach noch schnell bei Megges, und dann heim, weil alle schon um 7 daheim sein mussten.

Außér Boris und ich, aber des hat er mir erst später gesagt! :D


Heute muss ich bissl' was füpr die Schule tun :/

achts gut meine Lieben, ich lieb euch! :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, ich bin verliebt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post