Leas Bein gehts besser ;D

Veröffentlicht auf von selina

199441_142122055853132_100001660146906_298630_8354188_n.jpg

Gestern beim Frisör und in der Stadt gewesen! Neues buch und 'ne CD gekauft, aber die CD ist Mist ;p Heute morgen erstmal schön lange geschlafen und fett Croissant gefrühstückt! Geplant ist Umzug in Offenbach, Abschluss heute. Aber ich weiß noch nich, ob ich wirklich geh, mal sehn! Macht heut nochmal ordentlich Party, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt ;) Helau, Alaf und sowieso!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> frisur steht dir.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> wuuuuw ich wiill auch ich wiiil auch :D urr der geile harschnitt<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> @anonym<br /> <br /> ... und wenn du nen Arsch in der Hose hast, dann poste hier nicht anonym, du Hosenscheißer(In)!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Schnipp, schnapp, Haare ab ;-))<br /> Gefällt mir... der Haarschnitt!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> omg scheiß haare und fette nase!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten