Happy Valentine's Day

Veröffentlicht auf von selina

An diesem Tag
entscheidet es sich.
Einsam,
allein
ungeliebt,
kein Trost.

Familie,
Partner,
voller Liebe.

Man hasst diesen Tag,
man liebt ihn.

Romantik,
Verderben,
ein schwarzes Loch.

Kämpf immer,
um doch
einsam zu sein.

Kämpf immer,
um doch
enttäuscht zu werden.

Sag mir,
ist es dir
das wirklich wert?

 

 

Ich weiß, das Gedicht kommet etwas zu spät, gestern war ja Valentinstag und nich heute. Aber gestern hab ichs nich an den PC geschafft und ich wollte das Gedicht trotzdem posten. Liegt mir echt am Herzen, ich weiß auch nicht wieso. Hab es in Deutsch geschrieben, wir sollten Gedichte zum Valentintstag schreiben. Alle schreiben irgendwelchen Kitsch von wegen "Rosen sind rot, Veilchen sind blaqu, ich hab dich lieb, das weißt du genau" oder so ähnlich. Naja, ich hab irgendwie meine ganz eigene Art, zu schreiben.

Heute eigentlich nichts gemacht außer mein Buch endlich fertigzulesen. WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN GANZES LEBEN AN DIR VORBEI, SAGEN SIE - wirklich ein großartiges Buch, hat mich echt berührt. Aber verdammt, mein Bein macht so höllisch weh. Keine Ahnung, was ich mir da eingehandelt hab. Band gedehnt oder so, aber schon seit fast zwei Wochen jetzt. Werd morgen mal zum Arzt gehn glaub ich, damit diese scheiß Schmerzen endlich aufhörn! Ansonsten, KOKOWÄÄH ist süß, aber ich würd jetzt niemandem sagen, dass er unbedingt in den Film muss. Guten Abend wünsch ich euch noch :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> selina, ich liebe dieses gedicht. du kannst einfach gut schrieben :) ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> allerliebsten dank! :)<br /> <br /> <br /> <br />