auf ein neues

Veröffentlicht auf von selina

facebook.jpg

facebook2.jpg

 

Möcht jetzt nochmal ein Gedicht posten, über Sehnsucht. Habs im
Deutsch-Unterricht geschrieben, und irgendwie mag ichs.

sehnsucht
erfüllt dich
zerfrisst dich
nimmt dir die
luft zum atmen

lässt die sonne scheinen,
nimmt das lächeln.
gibt dir hoffnung,
zerstört sie wieder,
lässt es regnen.

wunderschön,
ganz und gar.
furchtbar,
voll und ganz.
tod
leben
tod
leben.
durchdrehn.

Veröffentlicht in Bilder & Videos :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

anonym 02/20/2011 18:47


mädel du kannst keine gedichte schreiben,raffs ma! die sind schlecht,und gedichte die sich nich reimen sind noch schlechter und aussagen tun sie ein scheiß.und hässlich bist du auch,noch hässlicher
als auf bildern okei.


selina 02/21/2011 17:59



haha, ich lach mich kaputt.
hast wohl kaum den mut, deinen nmen dazuzuschreiben, sondern musst mal ganz feige anonym senden. ich finde nicht, dass meine geidhcte schlecht sind. natürlich ist das ansichtssache und das ist
sicherlich deine meinung, aber bitte steh dann auch dazu und sei nicht so feige.



jade 02/17/2011 19:01


selina du kannst einfach gedichte schreiben.deine gedichte sagen einfach alles. kein einziges wort fehlt.und die bilder erst !


selina 02/19/2011 10:51



ach jade, ich weiß gar nich wie ich dir danke sagen soll :) es klingt so dumpf, wenn ich einfach sag 'dankeschön' oder 'echt lieb'! aber du weißt, dass ich mich immer unglaublich freue wenn du
sowas schreibst :)


und deinen blog - den lieb ich total!
und das weißt du ja auch ;) :p :*