HAPPY EASTER!

Veröffentlicht auf von selina

Ach, ich hab mich ja schon lang nich‘ mehr gemeldet. Aber ich hatte ja auch keinen Computer die letzten Tage. Wird sich aber hoffentlich bald ändern. Ich glaub, ich nehm mein gespartes Geld und kauf mir endlich ´en Netbook ;) Naja, ist ja auch unwichtig.

Die letzten Tage – so viel ist da nich‘ passiert. Oh scheiße, ich hab ganz vergessen, was ich alles gemacht hab :D auf jeden Fall war ich viel im Freibad in Offenbach – ha is‘ viel besser als Landauer ;p Die ganze Familie war ja krank die letzte Woche, und ich war ganz froh, dass ich über Den Berg war und heil aus der Sache rausgekommen bin! Und was passiert dann Freitag? Ich wird krank.. Samstag dann auch nur im Bett rumgelegen, scheiß Sommergrippe. Sonntag war ja dann Ostern, die ganze Familie war da und wir haben leeecker gebruncht ;) Ach, wie ich das liebe ;) Heute Morgen haben wir ‘ne Radtour gemacht und alle Omas wegen Ostern gemacht :p

Und ich hab aufgeräumt, und abgestaubt und Ordnung geschafft im ganzen Zimmer. War auch mal dringend nötig! Aber ich habs ja nur gemacht, weil: JENNY KOMMT MORGEN!

scheiße, freu ich mich

Jetzt bin ich endlich fertig mit aufräumen und schau Krabat! Ich glaub, das isn‘ scheiß Film (heut sag ich oft „scheiß“, oder?:D) Ich war damals mit Moog und mit Jannes dortdrin, im Kino. Aber das ist ne ziemlich lange Geschichte. Die standen damald beide auf mich, und ich weiß auch nich, wer auf die bescheuerte Idee mit dem 3er-Date gekommen ist – kopfschüttel!

Tut mir übrigens leid, dass ich keine Bilder mitposten kann, aber ich hab nur
welche mit Oli’s Digicam gemacht und die Fotos bekomm ich später ;)

 

Euch wünsch ich noch ein frohes Ostern!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post