stress stress stress!

Veröffentlicht auf von selina

Gott, was ist das für eine scheiße! gestern bin ich die ganze zeit rumgerannt und hab prospekte stundenlang gefaltet, noch bis heute nacht um 2! dann bin ichheut sau früh aufgestanden, hab die restlichen dinger geordnet und angefangen, sie auszutragen. von 7 bis 12 uhr heut! dann bin ich ab zum bahnhof und nach birkweiler gefahrn, um eins. um musikvideo für die schule zu machen. und was erfahr ich dann - der rest kommt erst um 3! jetzt sitz ich hier rumk und langwil mich, wir können überhaupt nix machen! wie viele prospekte könnte ich in diesen zwei stunden nur austragen, dann könnte ich mir morgen echt nen schönen tag machen! aber nein, das regt mich grade so auf.. wir werden eh nich fertig mit dem video, dann müssen wir noch schneiden, drehbuch schreiben und jeder noch nen eigenen erfahrungsbericht schreiben! und ich muss noch die ganzen sache nachholen, die ich in der woche in holland verpasst hab! scheiße scheiße scheiße! chemie lernen, alles mögliche machen.. ich krieg die krise, ich krieg voll zu viel! im ernst, ichw eiß nich mehr wohin miut dem allen. aber was solls, jetzt geht der ganze stress halt wieder los, ferien sind vorbei. wenigstens sind es "nur noch" acht wochen bis zu den sommerferien. aber ich weiß auch plötzlich nich mehr, ob ich mich auf spanien freuen oder nich freuen soll..

Aber es gibt wenigstens einen Trost: Meine Bewerbung ist fertig! Ich kann die jetzt bald abschicken,
und wenn alles glatt läuft, so wie geplant, dann sitz ich nächsten Winter schon im Flieger! ;)

sweet kisses, my dear :**

Kommentiere diesen Post

Anonym 05/03/2011 19:49


da bist du mir doch sofort symphatisch! xDD
aber ganz ehrlich, fast jeder ist doch der meinung! xD


plitschplatsch 04/30/2011 20:53


seh ich auch so,


Anonym 04/30/2011 15:21


ohja,hoffentlich sitzt du bald im flieger nach japan! xD