der tag neigt sich dem ende zu

Veröffentlicht auf von Selina

Guten Abend, guten Abend :)

So, gestern und heute war geil! Samstag ganz früh aufgestanden und mit weltbester Mommy nach Heidelberg zum shoppen gefahrn! ouh mann, ich hab so viel tolle Sachen gekauft :) Irgendwann hatten wir Hunger und ham' uns beim Bäcker belegte Brötchen geholt. Haben überlegt, ob wir uns vielleicht in den Bäcker setzen und dort essen, aber es war so wunderschönes Wetter, und dann haben wir beschlossen, uns irgendwo draußen auf 'ne Bank zu setzen. so, mh. Guter Plan, funktioniert der aber auch? Ne; wir sind 'ne halbe Stunde lang in Heidelberg rumgedappt und ham' keinen einzigen freien Sitzplatz entdeckt :D Dann irgendwann an 'nen geschlossenen Laden gesetzt, auf die Stufen, das war auch ganz in Ordnung. Haben Schuhe beobachtet und festgestellt, dass die Schuhe das ganze Outfit zerstören können. Und das Gesicht auch. Mpf, is natürlich blöd.
Noch im Promod gewesen und 'ne wahnsinnig süße Roboterkette entdeckt. In die Hand genommen.. scheiße, kaputt. Schnell wieder hingelegt und mit Lachanfällen ausm' Laden rausgelaufen :D
Puh, der Tag war verdammt anstrengend, aber abends trotzdem noch aufs Klassengrillen. Und es war echt lustig :) Flo pfeift ab jetzt alle Fußballspiele, die in der schule stattfinden :D
Heute nur MiMa-Fest im Goethepark! (:

ich liebe euch <33

Picnik-Collage-1.jpg

Kommentiere diesen Post