ach Goddl :D

Veröffentlicht auf von Selina

Hallihallöchen :)

Ich hab schon so lange nicht mehr gebloggt fällt mir grade auf, es tut mir Leid. Aber die letzten Tage
waren echt ganz schön stressig, sag ich euch.

Freitag - mit Del bei Greta & Disturbia gucken, uns die Seele ausm' Leib schrein :D
Samtag - Kino mit Anna. Wir hatten drei Karten für Alice im wunderland gekauft; ich dachte, sie nimmt noch jemanden mit, sie dachte, ich nehm noch jemanden mit. am ende hatten wir also drei Karten für zwei Personen :D Noch halb Landau angerufen, aber niemand konnte innerhalb von 20 Minuten ans Kino kommen :D
Sonntag - Konfirmation von meinem Cousin und danach fett Familientreffen. Ach Gott, wie ich das hasse.
Montag - Shoppen in Heidelberg ;) Hab ein paar echt schöne Teile abgesahnt ;)

Und heute ist dann der Geburtstag von meinem Opa. Und ich muss noch Koffer packen, für München.
Morgen um sechs gehts los, bis Freitag abend.

Danach ist noch alles ziemlich frei, außer Schule undso. Wenn also noch jemand zeit hat, soll er sich melden ;)

Also dann, ich geh mal, hab noch total viel zu erledigen ;)
Ich liebe euch <33
Und genießt eure Ferien :*
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post