Komm, sagte Alice. Komm zu der Rose!

Veröffentlicht auf von Selina


rosen.jpg


“Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,” meinte Alice.
“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte die Grinsekatze: “Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.”
“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”


Alice im Wunderland, Kapitel 6




Alice_im_Wunderland_news.jpg



"Ich mag Alice im Wunderland - die Story, die Figuren und vor allem das ganze Drumherum:
Die tollen Kostüme, die übertiebenen Charaktere, die Trickfilm-Story. Es ist einfach alles perfekt."

Ein Kinobesucher über Alice im Wunderland


Jonny Depp über seine Rolle als Hutmacher in Alice im Wunderland:
„Man sieht sofort, welche Laune er hat, er ist ein faszinierender Charakter.
Diesen verrückten Hutmacher zu spielen und ihm Leben einzuhauchen,
ist für mich ein Traum, der wahr wurde.“



hase.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jan Bauer 03/23/2010 15:46


wann warst du in den film?cooler artikel:Dhast du denn namen jetzt geändert von eurer,jetzt ja deiner seite oder bild ich mir das nur ein??Und bist jetzt froh dass du klassensprecherin bist,jetzt
sind wir quitt,tut mir ja leid aber es war echt nicht böse gemeint aber ich lass es jetzt sonst bist du wieder böse auf mich:P
Gruß Jan