10/23/10

Veröffentlicht auf von selina

Huhu! :)

Gestern nach Annweiler gefahren mit der allerbetsen und dann mit Hirru und Sven in' wasgau gesetzt ;D alessas mutter und ihre oma sind gekommen und haben gemeint, sie müssten sich mit uns anlegen, von wegen irgendwelche enttäuschungn, falsche schlampen und mobbinganrufe. hallo, ich hab überhaupt nix mehr mit alessa zu tun und eigentlich auch nix gegen sie?! hab dann gesagt, ihre tochter soll das alleine mit uns klären, ich zieh mein eigenes ding durch, nen schönen tag gewünscht und gegangen. tja, nur dann nur scheiße gelaufen, weil wir ja bei jan pennen wollten und greta gesagt hat, sie schläft bei mir. alessas mutter hat dann natürlich bei greta daheim angerufen und sich über uns beschwert. gretas vater hat gesagt, sie soll sofort nach hause kommen, aber weil sie ja in annweiler war, konnte sie nich. ihre mutter hat sie dann abgeholt, und greta hat das jetzt irgendwie geklärt. nur richtig scheiße gelaufen :((
joaa, und heut morgen hat mich dann jan zum zug gebracht und ich bin mit daddy (oh ja, er ist mein daddy, auch wenn eigentlich nur stiefvater auf dem papier) nach mannheim gefahren. endlich mal en abschlussballkleid gefunden, aber ich weiß noch nich ob ichs wirklich behalt ;)

mir ist aufgefallen, dass ich den monat, obwohl der noch ungefähr ne woche geht, so wahnsinnig viel geld für klamotten ausgegeben hab. bestimmt locker 400 euro :o vieeel zu viel eigentlich :D vor allem hab ich überhaupt nicht das gefühl, dass ich viel gekauft hab. war nur unnötiger scheiß, ey. ich muss mich in zukunft echt zurücknehmen..

wie dem auch sei, ich liebe euch! <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> bestimmt locker 400 euro... uuupppsss..<br /> <br /> <br />
Antworten