WEIHNACHTSMARKT!

Veröffentlicht auf von selina

im ernst, gestern es war echt toll :)
mittags in die stadt gefahrn und weihnachtseinkäufe erledigt :) dann mit jens, jan, sven und janina am bahnhof getroffen und dann aufn' weihnachtsmarkt gegangen. wir wollten eigentlich ins mago, aber da war voll. wie immer :( also ins café kuntz gesetzt ;D danach noch kurz mit lana und franzi getroffen :) irgendwann dann auf die wienholt-party, aber die war scheiße. also sind wir nach ner stunde wieder raus und rumgelaufen ;D weiß nich wieso, aber ich fands irgendwie derbst geil :p

Weihnachtsmarkt-0030.jpg

 

sau unscharf :(
bisschen besser: Link

 

DSC02525-Kopie-1

 

oma-handschuhe! ;DD

 

janina

DSC02448

DSC02466

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post