bitte lass mich dieses mädchen sein

Veröffentlicht auf von selina

wir stehn auf machos // draußen liegt schnee // 50's // Lidstriche // ich bin so müde heute // les grade ne sms von Till! // jetzt ist genau 13 uhr // everything you wanted, eyerything you needed, meine katze liegt aufm bett // ich freu mich ja so, wenn wieder wienholt is // aber kein bock auf schule // bald fahrn wir auf skifreizeit // gestern alle omas besucht // hoffe, es wird gut // prost-neijohrs-geld // gleich treff ich mich mit meiner süßen janina // MTV ist Pay-TV // wir gehn was trinken // son' scheiß eigentlich // und sie erzählt mir nich was ;D //  aber wir ham sky und mtv austria // sie sagt, ich werd mich schlapplachen wenn ich das hör! // also ist HARD TIMES OF RJ BERGER gerettet // bereue nie // Mando Diao ist geil! // ich sehne mich nach sonne // ich schmink mich jetzt mal // nach sonne und meer // essen macht spaß // nach langen sommernächten voller sehnsucht // mein bruder hat eben seinen ersten zahn verloren // in den ferien werde ich noch ganz viel machen! // neues handy // mit delia saw schaun und ohrlöcher stechen // noch nach karlsruhe fahrn mit ihr und die tasche endlich kaufen // endlich den urlaub buchen mit allerbesten mami // schönen tag noch // ich geh jetzt in die stadt! // ich liebe euch, alle :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post