Yes, I am not perfect.

Veröffentlicht auf von Selina & Alessa

Meine Lieben :)

Wie gehts es euch so - wie ist eure Zeit? Finde, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. :/
Hab einfach keine Zeit gefunden, im Moment ist alles ein bisschen viel - Schule, Freunde, Familie.


Zu Rache ist sexy: Habs' leider immer noch nicht geschafft,
ein neues Ende zu schreiben.
Noch nich mal angefangen hab ich! :D


Aber ich versprechs', ich werds' machen. Ganz ganz fest versprochen. Und ich halte meine Versprechen. ;)
Kleine Krise mit Alessa ist übrigens überwunden, müssn' nur wieder mehr zusammen machen. Meine Hormone spieln' im Moment ein bisschen verrückt. Naja, warscheinlich nicht nur ein bisschen - sondern ganz krass. ;)

Also. Entschuldigung an all die Leute, zu denen ich im Moment
nicht ganz fair bin, und wirklich schnell ausraste.
Meine Besten - ich liebe euch doch!
Ohne euch wäre ich nichts, es tut mir schrecklich Leid.

Und jetzt! Wochenende war voll fett Party! :D
Warn' bei Del, Greta Lene Anna-Lena & Ich!

Es war wirklich richtig cool, aber die andern ham' gefehlt. :/
Alessa, Sofia, Joana und 'So. :((

Heut is' bei mir nur noch Pennertag angesagt,
bin einfach noch viel zu müde vom Wochenende. :P
Ich liebe euch! <33 :*

Kommentiere diesen Post

Anna-Lena 01/18/2010 15:28


Heii ihr beiden :)
Toller Blog. Echt - Sehr gelungen ♥
Hab' euch Lieb ;*

Ps: Seli ? Samstag war echt gail !
Nächstes mal bei dir :'DD


Selina 01/18/2010 21:08


Dankeschön (: Okay okay, hab ja schon verstanden! :P Küsschen von Seli