WM!

Veröffentlicht auf von Selina

So. Spanien hat Deutschland gestern abend im WM-Halbfinale 2010 also geschlagen.
Niemand hat damit gerechnet, nur der Oktopuss wusste von Anfang an, was abgeht :D
Ich war mit den andern aufm' Public Viewing im Universum und wir hatten uns echt fett auf Party eingestellt.
Vor allem weils Spiel abends war, da wär's noch viel geiler gewesen :D aber was passiert? Deutschland verliert gegen Spanien 0:1, genau wie vor zwei Jaren,im EM-Finale.
Und ich dachte, das gibt Rache ._. :D
ich war zwar schon traurig, aber zum Glück nicht so fertig wie andere Fans!

Jett bleibt uns aber wenigstens noch das Spiel um den dritten Platz gegen Uruguay. aber das schaffen wir eh, dann wirds wie letzte WM ;D im übrigen ist Deutschland das Team, das am öftesten auf dem dritten Platz war! heißt, wir schaffen's immer unglaublich weit, kurz vorm' Finale
fliegen wir aber raus! :D

am Sonntag ist also das Finale, Spanien gegen Niederlande. Für wen seid ihr? die meisten sind für Niederlande, weil wir wegen Spanien rausgeflogen sind :D aber ich bin eh für Spanien. Weil ich Spanien einfach liebe, das Temperament, die Kultur, die Sprache! und zum Glück komm ich dieses Jahr endlich mal wieder nach Spanien, nach 5 langen Jahren! Letzten beiden Ferienwochen geht's ab ins Ebro-Delta ;)

Heute - Schwimmbad?

mal sehn ;)

Ganz liebe Grüße!
eure Selina <3


 

HBQAugm4_Pxgen_r_467xA.jpg

 

valladolid_DW_Sport_600773a.jpg

Kommentiere diesen Post