Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein mit dem was ich bin?

Veröffentlicht auf von selina

Heute erst bei Greta gewesen und Schokokuchen fürs Frühstück morgen in der schule gebacken, aber der ist nich' ganz fertig geworden, bis wir gehen mussten, also steht da jetzt ein halb ungebackener Kuchen rum ;D Aber ich freu mich echt, dass jetzt Ferien sind. Der ganze Stress ist dann weg. Aber ich hoffe, ich schaffe das, was ich mir vorgenommen hab. Weniger essen, endlich abnehmen. Hab schon zwei Kilo geschafft, aber das reicht mir nicht. Und heute war ein furchtbarer Tag. Ich hab echt viel gegessen..
Ist ja auch egal, eigentlich. Kate Moss sagte einmal: "Kein Essen schmeckt so gut, wie Dünn sein sich anfühlt." Was meint ihr, hat sie recht? Ich finde schon. Ich will es nicht übertreiben mit dem abnehmen, sondern mich einfach nur wohler in meinem Körper fühlen. Das klappt schon, da bin ich mir sicher :)
Heute noch im Wienholt gewesen, und ich war dort, hab getanzt und plötzlich war mir so sau schwindlig. Ich hab überlegt woran es liegt, vielleicht daran dass ich so wenig esse? Nein, kann nicht sein, davor ab ich 'ne Brezel gegessen. Warscheinlich liegt es am Schlafmangel. Konnte letzte Nacht überhaupt nich schlafen, wie so oft in letzter zeit.

908_styleguide_girls_wtwi_deu.jpg

love this outfits *____*
unscharf ;(

ps: happy birthday, allerliebste oma <3

Kommentiere diesen Post

Jana 10/07/2010 21:41


Schöner Blog :)

Die Outfits sehen gut aus, also das, was ich erkennen kann :D