wieder daheim (:

Veröffentlicht auf von Selina & Eray

Huhu :)

Jaa, ich bin wieder in Landau! Gestern nacht um 3 angekommen, nach 18 Stunden Fahrt oder so. ich war zwar unnormal müde, aber nochmal ins vz musste einfach sein :D schließlich war ich ja jetzt seit zwei wochen nich' mehr ;p und ich hab so viel verpasst - weinfeste, irgendwelche ausflüge, partys... jetzt wird mir erst klar, wie viel sich in zwei wochen ändern kann. und wie sehr menschen sich verändern können. eigentlich ist jetzt überhaupt nichts mehr sicher, das zu behaupten wäre einfach feige.

aber ich hab in spanien auch 'ne ganze menge erlebt ;p wahnsinnig tolle Leute kennengelernt, an die Beachbar gegangen, den ganzen tag am Strand gewesen. Shoppen gewesen, Klamotten sind in spanien ja so viel billiger wie in Deutschland :D Bin aufm' Markt in amposta in Deltebre gewesen, in der Arena in Nimes und und und... Aber ich hab auch wahnsinnig viel nachgedacht, gemerkt, wer mir wirklich fehlt und bei wem ich die ganze zeit nur gedacht habe, ich würde ihn lieben. Am letzten Tag war unnormales Gewitter und Strand is' grade mal flachgefalln' ._. Deswegen ist die ganze Bräune auch schon wieder halb verblasst ;p

Morgen erster Schultag. bin voll unmotiviert, aber der erste tag ist noch am besten von allen ;)
okay, der letzte is' noch viel geiler, aber bis der kommt, dauerts ja noch ewig ;D

Bilder vom Urlaub kommen noch, muss die alle erstmal sortieren und so ;)
ich liebe Euch, Selina <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post