Wieder da!

Veröffentlicht auf von selina

Jop, dabin ich wieder :) Zurück aus Frankfurt, heimgekehrt in der altbekannten Heimat :p Die letzten Tage waren s wunderschön, bei Jenny! Montag erstmal mim' Zug dahein gefahren, und am Landauer HBF hab zufällig ich Lana, Sven und Hirru getroffen. Mit denen nach Neustadt gefahren und dann mit Lene und Caro weiter nach Frankfurt! ouh mann, ich dachte echt, ich fahr den ganzen tag so voll alleine, und dann treff ich so viele ;D  An Frankfurt Airport stand dann der Zug 'ne dreiviertel Stunde oder so. Als wir dann weitergefahren sind, hieß es, es wäre wegen  'polizeilichen Untersuchungen' gewesen ;DD Joap, Jenny hat mich abgeholt, und ich hab mich echt gefreut, sie mal wieder zu sehn! am ersten tag warn wir dann noch in der Stadt, abernicht allzu viel gefunden. Zweiter Tag: mit Pili, Simon und Laura getroffen und in die Stadt gegangen! ;)  Dritter Tag, ich stand gerade im Bad und hab mich eingecremt. Plötzlich geht die Tür auf, ich hör nur "oh uh ouh tschuldigung!" und die Tür geht wieder zu. erstmal hab ich überhaupt nich' geblickt was war, also zurückspulen! Jennys Vater hat wohlnich gesehn, dass jemand im Bad war :p Von draußen ört man gerade noch das: "es tut mir total leid! kannst du mir bitte ein handtuch geben, claudi muss zur massage und hats vergessen!" ;D
Joaa, mittags wieder in der stadt gewesen und echt verdammt viel geshoppt ;D Bestimmt locker 100 euro nur für Accecoires ausgegeben! :D Abends Koffer gepackt und Desperate Housewives geschaut! endlich läuft die neue staddtel ;) :p naja, und dan heute morgen schon wiede rgefahren :/ Die züge warn so voll, dass ich teilweise keinen plan bekommen hab! :O

Und jetzt - hol ich gleich lana vom bahnhof ab und dann machenwir mal endlich wieder was zusammen! ;) heuet abend mit Greta treffen! ich freu mich :) ich liebe euch <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post