wie man kommentare macht

Veröffentlicht auf von selina

Ich werde in letzter zeit immer öfter gefragt, ob man bei overblog angemeldet sein muss, um heir kommentare machen zu können. Nein, muss man nicht! ihr müsst lediglich auf  'KOMMENTAR HINZUFÜGEN' unter dem artikel, zu dem ihr euren senf geben wollt, klicken. Dann müsst ihr nur euren Namen (könnt auch 'nen falschen nehmen oder anonym oder so reinschreiben' angeben und das kommentar. Die email-angabe ist freiwillig und nur dazu da, wenn ich euch irgendwie persönlich antworten sollt. Und eine website braucht ihr auch nicht. falls ihr aber eine habt, tragt sie ein, denn dann schau ich bestimmt mal vorbei, und neue leser sind ja eigentlich immer gut ;)

 

also gut, das wars dann erstmal ;) vielleicht meld ich mich später nochmal :)
ich liebe euch <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich für meinen Teil gebe recht selten einen Kommentar ab; eher denke ich mir meinen Teil und auch ist allein das Lesen recht interessant.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> aha :D:D:D:D:D:D<br /> <br /> <br />
Antworten