wenn nur dieses vermissen nicht wäre.

Veröffentlicht auf von Selina

Ouh yeah, das war vielleicht mal wieder geil :D
Gestern abend Greta bei mir, einfach bisschen rausgegangen und so. Spontan bei Matze vorbeigeschaut und ihm zwei neue Freunde, den Handschuh und die Zeitung mitgebracht :D Der Mutter beigebracht, wie wir wirklich sind :P Dann noch Sandro, Haselnuss-Spaghettieis mit wahnsinnig viel Schokosauce gegessen. Alle ganz spontan bei mir gepennt, wobei man nich' gepennt sagen kann :D Zuerst aufm' Balkon gelegen, dann hats angefangen zu pissen und wir mussten uns unnormal beeilen rein zu kommen :D Noch Single-Reportagen und sowas hier geschaut :D

link

Dann irgenadwann doch mal versucht zu schlafen, hat nich' geklappt. am Ende dann doch noch fürn' paar Stunden eingepennt, aber jetzt sind wir alle noch müder als davor :D
Mit Greta noch to-do Liste erstellt :D Jetzt gleich aufräumen und dann zu Greta! ;)

 

ich liebe Euch :*

ps: es ist so schlechtes wetter :/

Kommentiere diesen Post