Weinachtsstress und weiße Weihnacht

Veröffentlicht auf von Alessa & Selina

Weiße Weihnacht   könnt ihr vergessen, meine Lieben! Es regnet den ganzen Tag schon, und morgen solls so weitergehn. :( Echt schade, finde ich..
__

Gestern war'n wir in der Stadt mit Patrick im Café Kuntz, und danach noch so überall mit Annelie und Nele! :)
War echt total schön. und heute - wollten wir wieder was unternehmen, Kino oder so, mit Pat - aber: ich bin total im Weihnachtsstress! Gerade tüchtig am Geschenkeverpacken, den ganzen Morgen in der Stadt :)

Naja. vielleicht wirds ja morgen noch was, ich würd' mich freun.

Küsse, Selina :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Selinas Stiefbruder 01/02/2010 19:43


Hallo ihr zwei...wollt ´nen gruß dalassen, aber find euren briefkasten nich =( also halt als kommentar...