weil es sich so gehört

Veröffentlicht auf von selina

wir sagen, dass wir es widerlich finden, sich das schlechte gewissen rauszukotzen, obwohl wir es tag für tag tun, weil es sich so gehört.

 

wir sagen, dass wir das essen lieben, obowhl wir uns hassen wenn wir es tun, weil es sich so gehört.

 

wir sagen, dass wir nur sport treiben, um fitter zu werden, obwohl wir es tun weil wir jeden gramm fett zu viel vermeiden wollen, weil es sich so gehört.

 

wir sagen, wir nehmen die abführtabletten nur, weil wir probleme mit unserer verdauung haben, obwohl wir alles einfach nur noch raushaben wollen, weil es sich so gehört.

 

wir sagen, dass wir so erschöpft sind, weil wir letzte nacht nicht schlafen konnten, obwohl das alles uns körperlich zerreißt und fertigmacht, weil es sich so gehört.

 

kennt ihr den geschmack von zigaretten? nein? schade.

 

seid ehrlich. tut nicht alles, nur weil es sich so gehört. wer sagt denn überhaupt, was sich gehört? eure eltern? scheißt auf die. hört nur auf euch, das wird das richtige sein.

Kommentiere diesen Post