Vorhin im Wienholt gewesen.

Veröffentlicht auf von selina

Boah, heut hab ich aber echt nur Pech mit meinen Tanzpartnern gehabt. Einer hässlicher und unfähiger als der andere! Der eine tanzt wie ein Mädchen und zwingt mich dazu, die Rolle vom Mann zu übernehmen und gibt mir dann die Schuld, wenns nich' klappt. Der andre stinkt ausm' Maul wie en Pferd, lässt mir überhaupt keinen Platz beim Wiener Walzer, erdrückt mich fast so sehr, dass ich umfall. Der nächste meint dann, mir sagen zu müssen, ich soll mich weiter drehn, ich soll die Hand anders halten, ich soll schneller tanzen und endlich mal in den Takt kommen. Zum Kotzen.

Tillmann und Janosch haben dann die Stunde gerettet. Gott sei Dank! 

 

Jan getroffen :*
Alex - Marvin - Alex - Marvin, ich werds schon noch lernen! :D

 

Küsschen, Selina :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post